interessante Links

Diskutiere interessante Links im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hier ein sehr toller Bericht über Zebrafinken: http://www.zebrafink.de/zinfo-au.htm
Kann man wohl sagen das dieser Link Interessant ist, weil er nicht Funktioniert ^_^"
Kannst du vielleicht nochmal gucken ob es nicht der falsche ist? :gott:
 
Also ich habe den Link gerade besucht und muß sagen Suuuuuuper. Auch die Bilder sind Klasse. Wann hat man wirklich mal die Gelegenheit, ZF in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Am besten wäre natürlich ein Video, aber trotzdem auch so TOLL!!!!!!
 
Thema: interessante Links

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.012
schraegervogel
S
geierline
Antworten
1
Aufrufe
706
iskete
I
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
887
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben