Interessante Seite über Kanarienfarbschläge

Diskutiere Interessante Seite über Kanarienfarbschläge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Ich habe vorhin eine interessante Seite über Kanarienfarbschläge gefunden: Hier der Link...
meine HP ist noch nicht fertig, aber Kanarienbilder habe ich da mehr ;) .

schaut mal vorbei *g*
 
Original geschrieben von Vornie
meine HP ist noch nicht fertig, aber Kanarienbilder habe ich da mehr ;) .

schaut mal vorbei *g*

Ich habe Dir eine PN dazu geschrieben!
 
Oh oh Vornie!!!!!!!!!

Zu den aufführen der Bilder auf Deiner HP äussere mich jetzt mal nicht, das hat Moni ja anscheinend schon getan!
Zu Deiner Homepage und der Kanariensparte, wenn Du schon was anfängst dann bitte wenn Du auch Ahnung hast! ;)
 
Thema: Interessante Seite über Kanarienfarbschläge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben