Interessanter Artikel in...

Diskutiere Interessanter Artikel in... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Ich habe mir gerade die neue „Ein Herz für Tiere“ gekauf (seit heute im Handel) In dieser Ausgabe (Nr.10, Oktober 2003) gibt es auf...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

Ich habe mir gerade die neue „Ein Herz für Tiere“ gekauf (seit heute im Handel)
In dieser Ausgabe (Nr.10, Oktober 2003) gibt es auf Seite 26 ein Artikel über Wellis mit Handicap(ein interview mit einer Expertin). Der Artikel heißt „Haltung von Wellensittichen mit Handicap“. Ach ja in der mitte des Heftes gibt’s noch schöne Tieraufkleber, einer mit süßen wellis.
Also falls es jemanden interessiert der sollte sich mal in ein zeitungsgeschäft begeben und sie lesen man muss die zeitung ja nicht gleich kaufen.
:D
 
Wenn ich was über Wellis wissen will, lese ich keine Zeitschriften, sondern das Vogelforum im Internet. Da ist nicht nur eine, sondern Dutzende von Experten :s
 
Original geschrieben von kerzenonkel
Wenn ich was über Wellis wissen will, lese ich keine Zeitschriften, sondern das Vogelforum im Internet. Da ist nicht nur eine, sondern Dutzende von Experten :s


Das ist schön für Dich; und andere blättern halt gern mal in einer Zeitschrift.


@Chiana
Danke für den Tipp :0-
 
Thema: Interessanter Artikel in...

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.064
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
5
Aufrufe
808
Lemon
Lemon
C
Antworten
0
Aufrufe
627
Chiana
C
L
Antworten
10
Aufrufe
1.198
Börg
B
Zurück
Oben