Interessantes über Hundefutter

Diskutiere Interessantes über Hundefutter im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen habe da eine interssante Seite über Hundefutter gefunden .Leider habe ich meine Katze mit solch einem Futter unwissend...

1. #1 Wolfgang/Gabi, 08.11.2004
    Wolfgang/Gabi

Wolfgang/Gabi Guest

Hallo zusammen habe da eine interssante Seite über Hundefutter gefunden .Leider habe ich meine Katze mit solch einem Futter unwissend gefütter.meine Hunde nicht die Barfe ich oder gebe Bosch .Jetzt suche ich futter für meine Katze.
    www.peta.de

Gruß Gabi Ben und Balou

2. Coko

Coko Stammmitglied

Gabi,

davon habe ich auch schon gehört, einfach furchtbar. Nur leider wissen das viele nicht und denken, dass sie ihren Tieren sehr gutes Futter geben.
    Über Bosch konnte ich in der Richtung nichts finden.

3. Coko

Coko Stammmitglied

4. biiene

biiene Guest

Man sollte an dieser stelle gleich den Link einsetzen wo man die Protestmail schreiben kann damit die User gleich auf die für die tiere wichtigste seite kommen !

http://www.peta.de/aktionen/iams/wycd.html

Das ist das letzte was man von einer firma erwarten kann. gutes fürs tier und etliche tiere müssen leiden deswegen 0l

WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF? wir leben in einem zeitalter wo man sowas nicht mehr braucht. solche firmen sollten von mir aus sofort geschlossen werden... schließlich handelt es sich um leben aber für manche scheint das nichts wert zu sein :k hauptsache das geld stimmt :k :k :k :k :k ...

5. #5 Wolfgang/Gabi, 08.11.2004
    Wolfgang/Gabi

Wolfgang/Gabi Guest

Ich glaube die wiederholung kommt morgen im WDR abends Tiere suchen ein zu hause.Über dieses thema

6. #6 NicoleJ, 08.11.2004
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Habe das gestern bei Tiere suchen ein Zuhause gesehen :( . Von Eukanuba wußte ich das schon aus früheren Sendungen.

Das Ausmaß scheint noch viel größer zu sein, wieder ein Grund mehr zu barfen :)

Thema:

Interessantes über Hundefutter

Die Seite wird geladen...

Interessantes über Hundefutter - Ähnliche Themen

1. Interessantes zu Tauben

Interessantes zu Tauben: Tauben erstellen exakte Geruchslandkarten zur Orientierung - derStandard.de
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  4. Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel

Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel: [MEDIA]
  5. interessantes benehmen

interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...