Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

Diskutiere Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.303
Hallo,

für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse gesehen; so einen langen und ausführlichen Bericht habe ich bis dato von denen noch nicht gesehen. Falls jemand auch dran ineressiert ist er wird wiederholt am:

Samstag, den 22.03.2014 um 16.25 Uhr auf Arte, mehr Infos dazu bei Arte im Netz.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
oh danke!

werd ich mir gleich notieren!!

LG aus der frühligshaften Steiermark!!
Bine
 
Thema: Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse
Zurück
Oben