Interesse an Holzglöckchen???

Diskutiere Interesse an Holzglöckchen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; angekommen, vielen Dank:blume: Meine haben schon welche bekommen, Palmöl erwärmt mit Lieblingskörnern vermischt, Glocken umgedreht damit befüllt...

1. triton

triton Stammmitglied

Hallo,
    wird das nicht ein bischen arg fettig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krywalda

krywalda Guest

Hallo,
    nein eigentlich nicht, das Palmöl wird ja wieder fest.
    Oder meinst du zu fett , bzgl. des Gewichts?

Thema:

Interesse an Holzglöckchen???

Die Seite wird geladen...

Interesse an Holzglöckchen??? - Ähnliche Themen

1. Mein Wellensittich hat an nichts interesse

Mein Wellensittich hat an nichts interesse: Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit einem Jahr einen Wellensittich. Es ist nicht der erste. Aber der erste, der sich...
  2. Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit Interesse an Greifvögel/Eulen und Falknerei

Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit Interesse an Greifvögel/Eulen und Falknerei: Hallo, eine Eingangshalle scheint es ja nicht zu geben?! Zumindest habe ich lange genug danach gesucht. Ich hoffe das ist OK hier und ich...
  3. Frage aus reinem Interesse

Frage aus reinem Interesse: Tach zusammen, was haltet Ihr von Leuten, die sich mit Tieren (hier Brieftauben) incl. Schlagzubehör und Lektüre ausrüsten lassen (kostenlos)...
  4. Wer hat Interesse an Paul und Mini

Wer hat Interesse an Paul und Mini: Hallo ihr Lieben Nach länger Zeit möchte ich mich mal wieder melden! Das Thema ist nicht gerade schön, aber wir suchen für Paul und Mini eine...
  5. Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen

Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen: Hallo zusammen, Wir haben eine Junge Möve gefunden, sie ist seit Gestern bei uns und es klappt soweit ganz gut. Habe Kontakt zu einer...