Interessensfrage Ringnummer

Diskutiere Interessensfrage Ringnummer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, vll kann mir jemand helfen, ich würde gerne wisse seit wann es BNA Artenschutzringe Ring mit AZ Nr. gibt. also Layout wie folgt:...

1. Bagci

Bagci Stammmitglied

Hi Leute,

vll kann mir jemand helfen, ich würde gerne wisse seit wann es BNA Artenschutzringe Ring mit AZ Nr. gibt.

also Layout wie folgt:
    2,0 - 5,5 mm
    z. B.
    3,0 DBA 01234 05 001

oder von 6,0mm - 30mm
    z. B.
    10,0 D BNA AZ 01234 05 001

Gibt es solche Ringe erst seit der Pflichtberingung 2001 oder schon seit 30 Jahren oder erst seit 2003 oder iwie so?

Mfg

2. #2 gritters † 2015, 10.08.2010
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Artenschutzringe gibt es erst seit 2001

Thema:

Interessensfrage Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Interessensfrage Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Ringnummer Graupapagei geschlossen

Ringnummer Graupapagei geschlossen: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Da mein Vater verstorben ist, habe einen Graupapagei (Kongo) Jako übernommen. Er hat einen geschlossenen...
  2. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  3. Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink: Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...
  4. AZ Ringnummer

AZ Ringnummer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AZ Züchter. Ich habe die Ringnummer. Ich bin kein Mitglied des AZ. Habe einen Vogel den er gezüchtet hat....
  5. Halsbandsittich (Ringnummer?)

Halsbandsittich (Ringnummer?): Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Papagei gekauft uns wurde gesagt dass er 4 Monate alt ist. Auf dem ringnummer steht (CZ 7,0 18 4485) weiß wer...