Interessentsgemeinschaft Gloster Fancy Rheinland

Diskutiere Interessentsgemeinschaft Gloster Fancy Rheinland im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo wollte mal hören wie ihr im Forum zu einer Regionalen IG Gloster Fancy steht? Immerhin ist der Gloster einer der am meisten gezüchteten...
S

s.schedlbauer

Neuling
Beiträge
4
Hallo wollte mal hören wie ihr im Forum zu einer Regionalen IG Gloster Fancy steht?

Immerhin ist der Gloster einer der am meisten gezüchteten Positurkanarien in Deutschland und aller Welt!

Da im Rheinland sehr viele erfolgreiche Gloster Züchter ansässig sind halte ich es für sinnvoll hier eine Regionale ( Interessensgemeinschaft Gloster Fancy Rheinland) zu gründen?

Wie ist eure Meinung zu dieser Idee??

lg
sascha
 
Womit nun im 3.Vogelforum darüber diskutiert wird. Ich möchte betonen "diskutiert"!

Bei der AZ-AZF gibt es die "Interessengemeinschaft Norwich, Border, Fife und Gloster". Auf der Internetseite der AZ findest du auch den Ansprechpartner.

Im DKB-Forum wurde im Sommer 2009 mal darüber gesprochen. Dort wird auch über den Vorteil einer Interessengemeinschaft gegenüber einer Vereinsgründung diskutiert.

Versuch hier mal dein Glück, aber da sollte man vielleicht den Weg über die deutschen Spezialschauen gehen und gezielt die führenden Züchter ansprechen. Als "Einzelkämpfer" wird das relativ schwer.
Wenn man sich so die Beschickungszahlen an Gloster ansieht, könnte ich mir da schon was vorstellen.
Aber das nur auf das Rheinland beziehen? Wenn man sich Harsum ansieht, Gloster-Züchter sind schon ein "mobiles" Völkchen!
 
Thema: Interessentsgemeinschaft Gloster Fancy Rheinland

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
997
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.348
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.188
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.924
Norae
Norae
Zurück
Oben