Intern. Cardueliden Club (ICC) Carduelidenschau mit Börse

Diskutiere Intern. Cardueliden Club (ICC) Carduelidenschau mit Börse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Internationaler Cardueliden Club (ICC) e.V. Cardueliden Schau 2011 Am 22. und 23. Oktober 2011 findet die 31. ICC - Schau in...

  1. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Internationaler Cardueliden Club (ICC) e.V.

    Cardueliden Schau 2011

    Am 22. und 23. Oktober 2011
    findet die 31. ICC - Schau in Zusammenarbeit der Vereinsschau der Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V.
    statt in:

    48703 Stadtlohn, in der Stadthalle, Dufkampstraße 44

    Am Sonntag den 23. Oktober mit öffentlicher Cardueliden Börse für jedermann.

    Auch Nichtmitglieder können die Börse beschicken!!

    Aktuelle Hinweise zur Schau und Börse siehe:
    www.icc-ev.com
    http://verein-der-vogelfreunde-stadtlohn-1957.chapso.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vwmeyer

    vwmeyer Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Moin,
    ich würde am Sonntag gern dort hin fahren und wollte mal fragen wie groß die Börse ca. ist und ob es sich lohnt?

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Joerg

    Joerg Guest

    Zur ICC Schau fahren lohnt immer!

    Gruß
    Jörg
     
  5. vwmeyer

    vwmeyer Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Da bin ich mir sicher...:zwinker:
    Ich würde halt nur gern wissen wie dort die Börse ist bzw. in den letzten Jahren war...

    Gruß
    Michael
     
  6. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ICC Carduelidenbörse

    Hallo,

    zwarn klein aber fein. :zustimm:
     
  7. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hallo !!

    Da ich auf jeden Fall vorbei kommen möchte, dachte ich mir, Sonntags noch paar Vögel mitzubringen für die Börse.

    Voranmelden & Käfigkarten - klar.
    Gesundheitsbescheinigung - fülle ich selber aus & unterschreibe sie ?!? Was soll das bezwecken ?!?
    Standgeld bzw Eintritt ?!?


    PS:
    Vielleicht noch ein Hinweis für Börsensteller: Das Wochenende vorher eine Anzeige im Tierflohmarkt bzw den gängigen Foren ( AZ, DKB etc) posten mit dem Hinweis das man mit diesem & jenem kommt.
     
  8. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Gesundheitsbescheinigung wird nur von den Börsenbeschickern aus den benachbarten EU Ländern gefordert.
    So wünscht es die zuständige Behörde.
     
  9. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Danke GR für die Infos :zwinker:
     
  10. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nur noch drei Wochen:freude::0-
     
  11. vieri61

    vieri61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Suche 2,0 Stieglitz major Weisskopf wenn möglich von 2011. Angebote mit preisvorstellung biete auf meine Email Adresse oder telefonisch bin am 23.10 auf der Vogelbörse
     
  12. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Ob sich diese Diskrimination jemand antun wird?
     
  13. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    NUR NOCH 2 WOCHEN !!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. GR

    GR Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    NUR NOCH 5 TAGE :zustimm:
     
  16. #14 Drachen-Fee, 17. Oktober 2011
    Drachen-Fee

    Drachen-Fee Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK München
    Wir freuen uns schon....
     
Thema: Intern. Cardueliden Club (ICC) Carduelidenschau mit Börse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icc stadtlohn eintritt

    ,
  2. icc cardueliden börse stadtlohn

Die Seite wird geladen...

Intern. Cardueliden Club (ICC) Carduelidenschau mit Börse - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. ICC Schau 20./21.10.2017

    ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  3. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. ICC --Internationaler Carduelidenclub--

    ICC --Internationaler Carduelidenclub--: [ATTACH]
  5. Timbrado Club Hannover

    Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...