Internationaler Taubenmarkt in Kassel

Diskutiere Internationaler Taubenmarkt in Kassel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Am 6. und 7. November ist nun wieder der Int. Taubenmarkt im Messegelände in Kassel. Außer unzähligen Brieftauben kann man auch moderne Schläge...
Meulemann

Meulemann

3Farben
Beiträge
755
Am 6. und 7. November ist nun wieder der Int. Taubenmarkt im Messegelände in Kassel.
Außer unzähligen Brieftauben kann man auch moderne Schläge und bestes Zubehör sehen und sich auch viele Tipps für den Eigenbau holen.
Teilweise werden auch Rassetauben ausgestellt.

Kassel ist auch Treffpunkt vieler, die sich bisher nur aus dem Internet oder per Telefon kennen.
Wer fährt nach Kassel? Ich würde schon den einen oder anderen User mal persönlich kennenlernen.

Viele Grüße
Wilhelm
 
ich beide Tage. bis am 6. ihr 2
 
ich bin am Samstag dort. Auf der Bühne bei der Siegerehrung der Meister des Internet-Taubenschlages.

Viele Grüße

Heinrich
 
ich bin am Samstag dort. Auf der Bühne bei der Siegerehrung der Meister des Internet-Taubenschlages.

Viele Grüße

Heinrich

Oh, Heinrich!
Du verteilst also im Tütü die Pokale?
Ich habe meine Karriere ja auch als
Losfee gestartet und muss sagen:...
ich kann mich nicht beklagen!
:zwinker: :D :0-
 
Wir müssten für ein Treffen am 6. vormittags Zeit und Ort ausmachen.

Gruß
Wilhelm
 
Thema: Internationaler Taubenmarkt in Kassel
Zurück
Oben