Internet-Betrüger

Diskutiere Internet-Betrüger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte euch alle aus aktuellen Anlass vor drei "Personen" warnen . Sie wollen von dir auf deine Anzeige im Flohmarkt das "Produkt" kaufen, nur...
Gallus1996

Gallus1996

Stammmitglied
Beiträge
254
Ich wollte euch alle aus aktuellen Anlass vor drei "Personen" warnen . Sie wollen von dir auf deine Anzeige im Flohmarkt das "Produkt" kaufen, nur per Scheck. Mir kam es sowieso etwas komisch vor, da alle drei mir auf eine Anzeige geschrieben haben. Sie sind angeblich halb deutsch halb Engländer und kommen aus Dublin (Irland). Leider habe ich mich erst nachdem ich Ihnen auf die E-Mail geantwortet im Internet erkundigt.:nene: Es sind Betrüger, die dir einen viel zu hohne Scheck schicken angeblich ohne Adresse von ihnen. Dann fordern sie das Geld zurück und man kommt in Teufels Küche! Eine Anfrage lautete z. B. was ist letzte Preis?. Auch ist es verdächtig dass alle von yahoo- Adressen kommen.
Ich will hier mal einfach die "Namen" nennen, da diese sowieso nicht die echten sind: Jose wolfgang, desmond cole und daniel held.

Falls einer noch Tipps zum Verhalten beim Scheck im Breifkasten hat, bitte reinstellen.

Gruß Marc
 
Hallo.auf soetwas darf man nicht mehr antworten bzw.überhaupt nicht reagieren.Gruß Heinrich.Hp.i.Profil
 
Ja nachher ist man immer schlauer!
 
...schreib' ihnen, das Du jetzt (nach Erhalt des Schecks) endlich ihre Fingerabdrücke hast. Dann dürfte Ruhe sein. Kannst ja mit dem Scheck auch zur Polizei gehen(falls Du ihn bekommst); die freuen sich immer über solche Abdrücke.
 
Hallo Marc,

Das ist eine uralte Masche. Der Scheck ist gefälscht. Der wird Dir zwar gutgeschrieben aber nachdem die Bank festgestellt hat daß es eine Fälschung ist wird die Gutschrift zurück gezogen.
Du kannst Dir mit so einem Scheck den Hintern abwischen, mehr ist er nicht wert. Wenn so ein Scheck kommt, einfach dem Absender mitteilen daß Du weißt daß er gefälscht ist und Ruhe ist.
 
Hallo,
Ich habe mir auch gedanken gemacht. Nun habe ich ihm eine Mail geschickt, vonwegen es sei eine Falle gewesen und nun hätte man ihn. Dann hab ich noch erwähnt, dass er ein Internetbetrüger sei und wie er die Leute verarscht! Nun warte ich nur noch, so haben es jedenfalls welche von der Az ins Forum gestellt, auf dass : Fuck you and your mother, und dann hat sich die Sache:freude:

Danke nochmals für die Tipps!!!!!
 
ich hab auch post von Daniel Held bekommen,

hat nen schönen Lebenslauf geschickt, und wollte dann für meine Vögel, gleich nen Scheck schicken, ohne zu wissen, was ich dafür überhaupt verlange. ;-)
 
Thema: Internet-Betrüger

Ähnliche Themen

Carina
Antworten
7
Aufrufe
7.058
Nala2
N
E
Antworten
56
Aufrufe
4.402
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.312
ronazure
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Andrea
A
Zurück
Oben