Internet Meisterschaft

Diskutiere Internet Meisterschaft im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Machen eigentlich einige von euch bei der Internet Meisterschaft vom Internet Taubenschlag mit? Ich frag nur, da wir uns angemeldet haben. In...
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Machen eigentlich einige von euch bei der Internet Meisterschaft vom Internet Taubenschlag mit?
Ich frag nur, da wir uns angemeldet haben. In unserem Verein besteht nämlich reges Interesse an der Österreichliste.
Ich persönlich finde auch den internationale Vergleich gut, nur ist es lustiger sich die Ergebnisse anzusehen, wenn man zumindest ein, zwei Namen kennt.
Würd mich über ein paar pns freuen ;)
 
Internet-Meisterschaft

Hi Flaconlady,

sieh Dir doch mal die Listen unter flits.de an. Da kannst Du auch etliche Bekannte sehen.

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Heinrich,

Da alle hier ihre tatsächlichen Namen aus bekannten Gründen sehr verborgen halten ist es nicht wirklich leicht da Bekannte zu finden.
Und ich will auch nicht versuchen über die wenigen bekannten Daten von allen Rückschlüsse auf eine mögliche Identität zu ziehen. Das geht in meinen Augen in Richtung Verletzung der Privatsphäre.
Daher gebe ich hier den Leuten die Möglichkeit sich von sich aus bei mir zu melden. Wenn das keiner will, dann halt nicht. Wenn doch freu ich mich riesig.
 
Thema: Internet Meisterschaft

Ähnliche Themen

E
Antworten
56
Aufrufe
4.394
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.312
ronazure
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Andrea
A
Carina
Antworten
7
Aufrufe
7.050
Nala2
N
Zurück
Oben