Internet oder Telefon?

Diskutiere Internet oder Telefon? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal .. Unsere Resli konnte sich nicht entscheiden, ob sie ins Internet will oder doch lieber telefonieren soll ... :D [IMG] [IMG]

  1. suessekl

    suessekl Guest

    Schaut mal ..
    Unsere Resli konnte sich nicht entscheiden, ob sie ins Internet will oder doch lieber telefonieren soll ... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Claudia,

    süße Bilder.:beifall: :zustimm: Gerade spaziert meine Emilie ebenfalls über die Tastatur und blättert durchs Forum. :zwinker:

    Auch vor den Nymphies macht Multimedia nicht halt - Technik die begeistert :zwinker:

    Mal sehen, wann die erste Live-Nymphie-Flirt-Show kommt. Kann ja bei allem, was im Deutschen Fernsehen angeboten wird, nicht mehr lange dauern.
     
Thema:

Internet oder Telefon?

Die Seite wird geladen...

Internet oder Telefon? - Ähnliche Themen

  1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Meinen Vögel aufs internet

    Meinen Vögel aufs internet: Ich habe wieder einige video aufnamen gemacht von meinen Vögel. Zb meine Indigofinken und Brazilianische Bisschofe. Vielleicht gefählt es euch....
  3. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  4. Wettkampf Taube gegen Internet

    Wettkampf Taube gegen Internet: http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/1017/brieftaubenprotokoll.jsp
  5. Betrug? Vogelverkauf im Internet

    Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...