Internet oder Telefon?

Diskutiere Internet oder Telefon? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal .. Unsere Resli konnte sich nicht entscheiden, ob sie ins Internet will oder doch lieber telefonieren soll ... :D
Hallo Claudia,

süße Bilder.:beifall: :zustimm: Gerade spaziert meine Emilie ebenfalls über die Tastatur und blättert durchs Forum. :zwinker:

Auch vor den Nymphies macht Multimedia nicht halt - Technik die begeistert :zwinker:

Mal sehen, wann die erste Live-Nymphie-Flirt-Show kommt. Kann ja bei allem, was im Deutschen Fernsehen angeboten wird, nicht mehr lange dauern.
 
Thema: Internet oder Telefon?

Ähnliche Themen

E
Antworten
56
Aufrufe
4.404
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.313
ronazure
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Andrea
A
Carina
Antworten
7
Aufrufe
7.058
Nala2
N
Zurück
Oben