Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

Diskutiere Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara im Aras Forum im Bereich Papageien; Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...

  1. #1 RegenwaldRetter, 14. September 2016
    RegenwaldRetter

    RegenwaldRetter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen.

    Da ich öfter auf die Seite nachsehe, fällt mir auf ob es gibt spannende Themen für hier .

    Es hat auch viele Touristen im Süden Costa Ricas und vielleicht kommt da einiger vorbei.
     
Thema: Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auswilderung großer soldatenara

Die Seite wird geladen...

Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara - Ähnliche Themen

  1. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland
  4. Interview mit Prof. Peter Berthold

    Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  5. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...