intime fragen

Diskutiere intime fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - jetzt wo es langsam an die paarung geht, stellen sich mir so einige fragen wie das bei den kanarien so geht.:zwinker: also mal ganz neugierig und...
Na klar! Die Männer machen doch keine halben Sachen:D. Stellst du Fotos rein wenn die Kückis die ersten Federkiele haben?


ich wäre ja schon froh, wenn meine hennen nicht mehr so triebig wären und ohne den lolo legen..UND...wen ich das mit den bildern hier mal hinbekommen würde!!! ich muß mir mal mehr zeit nehmen :O) ...aber fotos kommen dann ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich versuche mal nen link, mal sehen ob das hier klappt:)
http://www.flickr.com/photos/12620132@N02/?saved=1

...und jetzt gehts zur arbeit, schönen tag noch!!!!:D
 
ich wäre ja schon froh, wenn meine hennen nicht mehr so triebig wären und ohne den lolo legen..UND...wen ich das mit den bildern hier mal hinbekommen würde!!! ich muß mir mal mehr zeit nehmen :O) ...aber fotos kommen dann ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich versuche mal nen link, mal sehen ob das hier klappt:)
http://www.flickr.com/photos/12620132@N02/?saved=1

...und jetzt gehts zur arbeit, schönen tag noch!!!!:D

du hast wirklich ein paar ganz schöne Vögel:beifall:. Ja, das mit den triebigen Hennen kenne ich nur zu gut. Ich habe eine die ist besonders triebig die hat jetzt 14 Tage lang ohne Eier im Futtertrog gebrütet.
 
Thema: intime fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben