Intresannte Bilder!

Diskutiere Intresannte Bilder! im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Klick Hier ne HP, mit sehr intresannten Bildern von diversesten Tauben! Viel Spass
D

D@vid

Guest
Klick

Hier ne HP, mit sehr intresannten Bildern von diversesten Tauben!

Viel Spass
 
Ich find die Texte am Besten! :D
Was is´n das für ne Sprache? Kann das jemand übersetzen?
 
Was is´n das für ne Sprache?


Kann ich dir sagen: Tschechisch (oder wie man das schreibt:D )

Sag mir welchen text du übersetz haben wills meine mutter wird versuchen die hat mal in der Schule diese Sprache gelernt(so vor gut 30 Jahren) aber nicht alles behalten,.

Gruß Patricia
 
WOW Da sind echt tolle Tauben dabei !!!
Aber die ganzen Fruchttauben sind nichts für mich ( sind mir zu aufwendig in der fütterung !!!

mfg Alex
 
JA, ich finde die seite so klasse, weil ich noch nirgents eine solche sammlung von so vielen Bildern gefunden habe, dachte, dass intresiert hier evt. jemand!
 
Thema: Intresannte Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben