Invasion der Wellensittiche

Diskutiere Invasion der Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haben heut unsere 5 Wellensittiche fliegen lassen. Erst wollte keiner und dann hatten wir auf einmal alle 5 gleichzeitig im Wohnzimmer umher...
F

Fögler

Guest
Haben heut unsere 5 Wellensittiche fliegen lassen.

Erst wollte keiner und dann hatten wir auf einmal alle 5 gleichzeitig im Wohnzimmer umher fliegen!8)

Wir fanden das ganz cool, nur unser Snoopy (unser Hund) hat Schiss bekommen und hat ganz schnell das weite gesucht!

:D
 
Das kennen wir irgendwoher. Als wir das erste Mal unsere 4 fliegen ließen war das schon ein ganz schönes Geflatter. Da zieht man dann schonmal lieber den Kopf ein :D
 
Der 6te ist heute vom Artzt zurück und alle 6 gleichseitig vliegen lassen ist ein riesen spass.
Unser hund ist echt ein Schisser :D
 
Aber schön aufpassen, dass er nicht doch mal nach einem Flug-Leckerchen schnappt, gell? :)
 
Mein Snoopy ist der liebste hund in der Welt. Der tut noch nicht mal einer Fliege etwas :D
 
Thema: Invasion der Wellensittiche

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.007
keepon
K
Fioretta
Antworten
15
Aufrufe
1.918
Fioretta
Fioretta
M
Antworten
1
Aufrufe
987
juba
J
Zurück
Oben