Inventur - Auswertung

Diskutiere Inventur - Auswertung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, so nach vielem hin und her hier die Auswertung: Ersteinmal noch einmal recht herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben und alle...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Hallo, so nach vielem hin und her hier die Auswertung:

Ersteinmal noch einmal recht herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben und alle die, die sich aktiv beteiligt haben. :)

Gesamtergebnis:

beteiligt haben sich: ca. 1200 User
Anzahl der Vögel ingesamt: 13072

Somit hat jeder User im Schnitt 11 Vögel

Am meisten vertreten waren mit

14,237 % die Wellensittiche
13,862 % die Prachtfinken

gefolgt von mit jeweils etwa 8% die Kanarien und Agas.

Für detailierte Informationen habe ich eine Dokumentation erstellt, die als
einzusehen ist (pdf) KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Yu,

danke erstmal für die Auswertung.

Nur ich kann die Tabelle nicht einsehen. Kommt bei mir immer Fehler auf der Seite.


Grüssle
Corinna
 
sehr seltsam, dann mach mal rechtsklick auf den link und speichern unter ... und schau dir das dokument auf dem rechner an. sollte eigentlich klappen
 
Nabend.

Man braucht, um sich die Datei anzusehn, den Adobe Acrobat Reader. Diesen kann man sich HIER kostenlos runterladen.

LG, Olli
 
Geht bei mir aber trotz Acrobat nicht - der halbe Rechner stürzt ab.
 
Man da haben sich ja manche viel Arbeit gemacht.

Ist klasse geworden.:zustimm:
 
Nabend.

Ich habe den Link zur Auswertung vorläufig entfernt, da dieser erst noch genau überprüft werden muss.

LG, Olli
 
So...nun ist der korrekte Link wieder drin.

LG, Olli
 
Thema: Inventur - Auswertung

Ähnliche Themen

Yu
Antworten
2
Aufrufe
3.927
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben