Inzucht und Linienzucht

Diskutiere Inzucht und Linienzucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt . Ich wollte mit meinem Beitrag nur versuchen zu erklären das man zu 6 Vögeln im Wohnzimmer wohl ein...

  1. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt . Ich wollte mit meinem Beitrag nur versuchen zu erklären das man zu 6 Vögeln im Wohnzimmer wohl ein anderes Verhältniss hat als zu so vielen wie du hast. Ich kann mich um meine vögel sicherlich ( bitte nicht als Angriff oder Kritik auffassen) sufmerksamer kümmern als jemand der so eine grosse Menge Vögel hält. Ich habe weder behauptet das du deine Vögel schlecht hälst noch das du dich nicht kümmerst. Ich habe nur geschrieben das für dich wohl andere Dinge wichtig sind als für mich. So schnell bin ich nicht beleidigt oder fühle mich angegriffen. Dein Fachwissen spricht dir auch keiner ab .
    So jetzt wünsche ich noch einen schönen Tag :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inzucht und Linienzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich inzucht

    ,
  2. betreiben nymphensittich inzucht

    ,
  3. nymphensittich Geschwisterverpaarung

    ,
  4. content,
  5. inzucht der nymphensittiche ,
  6. geschwister verpaarung nymphensittich
Die Seite wird geladen...

Inzucht und Linienzucht - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  3. Inzucht bei Hühnern

    Inzucht bei Hühnern: Ich habe mal wieder Fragen; Wie reagieren Hühner auf Inzucht....????? Gehören sie zu den Tieren die Inzucht ertragen oder ist es...
  4. Linienzucht

    Linienzucht: Wie wahrscheinlich viele Züchter zu dieser Jahreszeit, mach ich mir in den letzten Tagen wieder vermehrt Gedanken darüber, wie ich meine...