Inzucht

Diskutiere Inzucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Nein, nicht unbedingt. Vor allem nicht, wenn nur verwandte Tiere vorhanden sind.
     
  3. #3 gfiftytwo, 17.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Nein vermeiden sie nicht.Das ist Sache des Halters.
     
Thema:

Inzucht

Die Seite wird geladen...

Inzucht - Ähnliche Themen

  1. "Krankheit" oder "Inzucht" ???

    "Krankheit" oder "Inzucht" ???: Hallo an alle erfahrenen Nutzer, Kanarienhalter oder sachkundige Vogelhalter. Seit letztem Jahr habe ich zwei Kanarien, die solche...
  2. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  3. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  4. suche mondainzüchter

    suche mondainzüchter: hallo ich bin auf der suche nach einem weißen mondainpaar. kann mir da jemand weiter helfen. wir züchten rotfahle und rotfahl gehämmerte. danke bine
  5. Reinzucht von Schimmel

    Reinzucht von Schimmel: Hat jemand Erfahrung in der rein Zucht von Schimmel, ob blau, blaufahl oder gelbschimmel?