Inzucht

Diskutiere Inzucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Nein, nicht unbedingt. Vor allem nicht, wenn nur verwandte Tiere vorhanden sind.
     
  3. #3 gfiftytwo, 17.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Nein vermeiden sie nicht.Das ist Sache des Halters.
     
Thema:

Inzucht

Die Seite wird geladen...

Inzucht - Ähnliche Themen

  1. "Krankheit" oder "Inzucht" ???

    "Krankheit" oder "Inzucht" ???: Hallo an alle erfahrenen Nutzer, Kanarienhalter oder sachkundige Vogelhalter. Seit letztem Jahr habe ich zwei Kanarien, die solche...
  2. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  3. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  4. Reinzucht von Schimmel

    Reinzucht von Schimmel: Hat jemand Erfahrung in der rein Zucht von Schimmel, ob blau, blaufahl oder gelbschimmel?
  5. Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin

    Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...