Inzucht

Diskutiere Inzucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nein, nicht unbedingt. Vor allem nicht, wenn nur verwandte Tiere vorhanden sind.
     
  4. #3 gfiftytwo, 17. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Nein vermeiden sie nicht.Das ist Sache des Halters.
     
Thema:

Inzucht

Die Seite wird geladen...

Inzucht - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  3. Inzucht bei Hühnern

    Inzucht bei Hühnern: Ich habe mal wieder Fragen; Wie reagieren Hühner auf Inzucht....????? Gehören sie zu den Tieren die Inzucht ertragen oder ist es...
  4. Linienzucht

    Linienzucht: Wie wahrscheinlich viele Züchter zu dieser Jahreszeit, mach ich mir in den letzten Tagen wieder vermehrt Gedanken darüber, wie ich meine...