Inzucht

Diskutiere Inzucht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?

1. 50mark

50mark Mitglied

Fermeiden Kanarien eigentlich die Inzucht wenn mehrere Vögel gemeinsam sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: Inzucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Nein, nicht unbedingt. Vor allem nicht, wenn nur verwandte Tiere vorhanden sind.

4. #3 gfiftytwo, 17.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Nein vermeiden sie nicht.Das ist Sache des Halters.

Thema:

Inzucht

Die Seite wird geladen...

Inzucht - Ähnliche Themen

1. "Krankheit" oder "Inzucht" ???

"Krankheit" oder "Inzucht" ???: Hallo an alle erfahrenen Nutzer, Kanarienhalter oder sachkundige Vogelhalter. Seit letztem Jahr habe ich zwei Kanarien, die solche...
  2. Pfirsichköpfchen Geschwister

Pfirsichköpfchen Geschwister: Hallo, habe seit einiger Zeit Pfirsichköpfchen bei mir( alle ca. 1 bis 2 Monate alt), leider hatte ich nicht nachgedacht und ein Geschwister paar...
  3. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden