Inzucht?

Diskutiere Inzucht? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gibt es sowas wie Inzucht und ist das schlimm? Ich meine kommen da kranke Kücken raus? Die Pille für Vögel gibts ja leider nocht nicht *gg*...
Hallo Netti !

Wenn du nur neue hinzusetzt, hast du ja nicht gleich die Inzucht gebannt !
Die Alteingesessenen werden ja trotzdem unter einander Junge bekommen !
 
Netti, warum soviele Probleme beim abgeben?
Du bist doch nicht die einzige Liebhaber-Züchter die gut für seine Vögel sorgen wird?
Es kommt doch der Moment das dein Voliere zu klein wird, einer dabei bauen O.K., aber diese wird auch wieder zu klein usw.
 
Thema: Inzucht?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
485
leo!34
L
Melostylos
Antworten
10
Aufrufe
1.443
Melostylos
Melostylos
tworedbeaks
Antworten
4
Aufrufe
2.997
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben