Inzucht?

Diskutiere Inzucht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wo ich schon hier bin kann ich ja noch was fragen und zwar habe ich von einem Freund gehöhrt, dass seine Vögels Inzucht betreiben. Das habe ich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Wo ich schon hier bin kann ich ja noch was fragen und zwar habe ich von einem Freund gehöhrt, dass seine Vögels Inzucht betreiben.
Das habe ich ihm nicht geglaubt, nun wetten wir um eine gründliche Reinigung von Voliere und Schutzhaus des "Gewinnwers".
Muss ich putzen oder kann ich ihn zum Putzen in meine Voliere schicken.
( Stimmt es oder nicht ?? )
 
sieht glaube ich nicht so gut aus für Dich...

Hallo Mr. Knister!

Sieht so aus, als müßtest Du schrubben... :D

Es ist im Vogelreich (und auch im übrigen Tierreich) tatsächlich so, daß auch der Sohn mal die Mutter befliegt oder ähnliches. Das ist wohl nicht die Regel, und bei einer reichlichen Auswahl der Partner wahrscheinlich auch eher selten, aber trotzdem nicht ausgeschlossen. Die Chance, daß aus den Eiern was schlüpft oder gar aus den geschlüpfen Jungen was wird, halte ich für nicht sehr hoch. Dennoch: Inzucht gibt es.

Fazit ist also: Ja, Du mußt schrubben. :(

Oder hat Mr. Knister Glück und jemand belehrt mich eines Besseren?
 
Moin moose,

danke für die schnelle Antwort.
Ich muss zwar schrubben, wenn sich niemand anderes meldet und das Gegenteil beweisst aber wenigstens bin ich jetzt um eine Information klüger auch wenn mir das nicht beim Saubermachen hilft.

Toll, wegen dir darf ich jetzt putzen HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ooooooops

Sorry...
 
nun gut, damit nicht die ganze Last auf Marinas Schultern liegt :

Sie hat recht und jetzt musst Du wegen uns beiden schrubben :D :D :D !
 
alle auf mich

moin leude,
ihr könnt aufhöhren mich in die Sch.... zu reiten
ich habe die Arbeit schon hinter mir danke für die Antworten, auch wenn ich wegen euch schrubben musste.
Aber wenn doch noch jemand das Gegenteil behauptet bekomme ich vieleicht doch noch meine "Putzfrau".

Bis denne, Mr.Knister
 
Danke, Mark!

Jetzt fuehle ich mich nicht mehr sooooooo schuldig... :D

Schoenen Feiertag noch fuer alle!
 
inzucht

Mein Hahn hat seine Tochter beflügelt und zwar mit Erfolg,ein Junges ist da. Er ist noch fleissig dabei neue Kinder zu zeugen.Bei seiner Frau die vor ein paar Wochen gestorben ist,war er nicht so wild
 
Thema: Inzucht?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
485
leo!34
L
Melostylos
Antworten
10
Aufrufe
1.444
Melostylos
Melostylos
tworedbeaks
Antworten
4
Aufrufe
2.997
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben