Ionisator für nur 2?

Diskutiere Ionisator für nur 2? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich hab ja nur zwei Piepser. Lohnt sich da die Anschaffung eines Ionisators?
James

So,
nachdem ich seit Monaten die diversen Ioni-Diskussionen verfolge, steht bei mir seit Gestern der James in der Wohnstube (Bird-Box hat innerhalb von 2 Tagen geliefert!). Gestern war ich noch etwas enttäuscht, weil die Wirkung auf sich warten ließ. Nun ist das Ding aber seit 24 Std. in Gang und es macht sich durchaus sehr positiv bemerkbar, was den Frischeeindruck der Luft angeht.
Also am besten ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln.

Oscar :prima:
 
stimmt der Effekt kommt erst mit der Zeit, obwohl die 2 Teile, die ich habe nicht gerade die besten sind, hatten beide 50 € gekostet.

Das Filtergitter ist meines Erachtens zu klein um genügend Staub zu fangen, es müßte 5 mal so groß sein, dann wäre es richtig effektiv.

Immerhin noch besser als gar nichts.
 
Thema: Ionisator für nur 2?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.984
AstralReisender
A
Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.433
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.429
MariaSch
M
Zurück
Oben