Ionisator für nur 2?

Diskutiere Ionisator für nur 2? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; James So, nachdem ich seit Monaten die diversen Ioni-Diskussionen verfolge, steht bei mir seit Gestern der James in der Wohnstube (Bird-Box hat...

1. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

James

So,
    nachdem ich seit Monaten die diversen Ioni-Diskussionen verfolge, steht bei mir seit Gestern der James in der Wohnstube (Bird-Box hat innerhalb von 2 Tagen geliefert!). Gestern war ich noch etwas enttäuscht, weil die Wirkung auf sich warten ließ. Nun ist das Ding aber seit 24 Std. in Gang und es macht sich durchaus sehr positiv bemerkbar, was den Frischeeindruck der Luft angeht.
    Also am besten ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln.

Oscar :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AstralReisender, 16. Dezember 2004
    AstralReisender

AstralReisender Guest

stimmt der Effekt kommt erst mit der Zeit, obwohl die 2 Teile, die ich habe nicht gerade die besten sind, hatten beide 50 € gekostet.

Das Filtergitter ist meines Erachtens zu klein um genügend Staub zu fangen, es müßte 5 mal so groß sein, dann wäre es richtig effektiv.

Immerhin noch besser als gar nichts.

Thema:

Ionisator für nur 2?

Die Seite wird geladen...

Ionisator für nur 2? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...