Ionisator knistert

Diskutiere Ionisator knistert im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren den Ionisator von Tchibo gekauft und eingesetzt. Es funktionierte prima. Jetzt fängt der Ionisator an zu...

1. textline

textline Stammmitglied

Hallo,
    ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren den Ionisator von Tchibo gekauft und eingesetzt. Es funktionierte prima. Jetzt fängt der Ionisator an zu knistern. Ich habe die Drähte und auch die Lamellen gereinigt. Hat jemand Erfahrung, an was das liegt und ob da etwas passieren (brennen) kann?
    Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. textline

textline Stammmitglied

Hat niemand Erfahrung damit?

Thema:

Ionisator knistert

Die Seite wird geladen...

Ionisator knistert - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. In der Taube "knistert" es :(

In der Taube "knistert" es :(: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und suche ganz dringend nach Hilfe. Wir haben seit einigen Wochen ein Taubenküken bei uns. Es wurde von der...
  5. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...