Ionisator knistert

Diskutiere Ionisator knistert im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren den Ionisator von Tchibo gekauft und eingesetzt. Es funktionierte prima. Jetzt fängt der Ionisator an zu...
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren den Ionisator von Tchibo gekauft und eingesetzt. Es funktionierte prima. Jetzt fängt der Ionisator an zu knistern. Ich habe die Drähte und auch die Lamellen gereinigt. Hat jemand Erfahrung, an was das liegt und ob da etwas passieren (brennen) kann?
Gruß
Bernd
 
Hat niemand Erfahrung damit?
 
Thema: Ionisator knistert

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.440
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.445
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.153
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.281
Green Joker
G
Zurück
Oben