Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät

Diskutiere Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, wer kann mir Erfahrungen berichten über die Verwendung von Ionisator und/oder elektronischem Vorschaltgerät (EVG)? Mich interessiert...
M

Martin Sossau

Guest
Hallo,

wer kann mir Erfahrungen berichten über die Verwendung von Ionisator und/oder elektronischem Vorschaltgerät (EVG)?

Mich interessiert, ob die Anschaffung solcher Geräte Sinn macht und Sie für das Wohlbefinden meiner Prachtfinken beitragen oder ob es sich dabei nur um überflüssige Artikel aus dem großen Sortiment verschiedener Herstellen handelt.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Hallo Martin,

ich habe vor ein paar Jahren einmal Ionisatoren in meinem Zebrafinkenzuchtraum verwendet und keinen Vorteil dadurch feststellen können. Die Wand um den Ionisator wurde zwar schön schwarz, das war aber auch alles.

MfG
Joachim
 
Thema: Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.440
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.444
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.153
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.281
Green Joker
G
Zurück
Oben