Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät

Diskutiere Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, wer kann mir Erfahrungen berichten über die Verwendung von Ionisator und/oder elektronischem Vorschaltgerät (EVG)? Mich interessiert,...

1. #1 Martin Sossau, 13. August 2001
    Martin Sossau

Martin Sossau Guest

Hallo,

wer kann mir Erfahrungen berichten über die Verwendung von Ionisator und/oder elektronischem Vorschaltgerät (EVG)?

Mich interessiert, ob die Anschaffung solcher Geräte Sinn macht und Sie für das Wohlbefinden meiner Prachtfinken beitragen oder ob es sich dabei nur um überflüssige Artikel aus dem großen Sortiment verschiedener Herstellen handelt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Martin,

ich habe vor ein paar Jahren einmal Ionisatoren in meinem Zebrafinkenzuchtraum verwendet und keinen Vorteil dadurch feststellen können. Die Wand um den Ionisator wurde zwar schön schwarz, das war aber auch alles.

MfG
    Joachim

Thema:

Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Ionisator u. elektronisches Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  3. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  4. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  5. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...