Ionisator

Diskutiere Ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo , wir haben eine Aussenvolliere Mit Schutzraum von ca. 9 m2(Schutzraum), ich wollte mir einen ionisator anschaffen, könnt ihr mir einen...

1. vinki78

vinki78 Mitglied

Hallo , wir haben eine Aussenvolliere Mit Schutzraum von ca. 9 m2(Schutzraum),
    ich wollte mir einen ionisator anschaffen, könnt ihr mir einen Empfehlen der gut und günstig ist????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mövchen, 6. August 2010
    Mr.Mövchen

Mr.Mövchen Foren-Guru

4. Mr.Mövchen

Mr.Mövchen Foren-Guru

Hallo Freunde; habe mir heute noch so einen geholt (Air Butler James) find' die echt Spitze. Nun aber meine Frage? , weis jemand, wie lange diese Ionisatoren eigentlich arbeiten bzw. halten. Da der James ja ohne Ventilator arbeitet u. praktisch nur "elektronische Bausteine" drin hat(bis auf die Metallteile natürlich); u. wenn er regelmässig gesäubert wird, könnte er doch ziemlich lange arbeiten; oder?.

Thema:

Ionisator

Die Seite wird geladen...

Ionisator - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...