IRC-Channel fürs Welliforum?

Diskutiere IRC-Channel fürs Welliforum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was haltet ihr davon wenn man sich mal einen IRC-Channel besorgen würde, so dass Leute die...

1. #1 Snippy, 7. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2004
    Snippy

Snippy Guest

Hi!

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was haltet ihr davon wenn man sich mal einen IRC-Channel besorgen würde, so dass Leute die schnell Hilfe brauchen auch nicht zu kurz kommen und man auch mal so schwätzen kann?

Ich würde das auch organisieren... kein Problem...

Müsst ihr nur mal sagen ob Interesse da ist.. wenn, dann reserviere ich #Wellensittichforum oder #Welliforum im Quakenet ;)

Bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

4. Snippy

Snippy Guest

Ok.. hab ich nicht gesehen...
    Aber du musst zugeben, dass IRC um längen praktischer ist und dass dann auch mal Leute da sein würden ;)

Cu

5. #4 Anfaenger, 7. Januar 2004
    Anfaenger

Anfaenger Guest

Praktischer ist das irc auf jeden fall!
    Sorry, aber das Foroum ist nich wirklich das wahre =(
    btw. wie willst du die channels reservieren?
    Bin in beiden alleine drin, war wohl nix :D

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

im www.Vogelchat.de ist praktisch rund um die Uhr jemand, immer mal reinschauen oder sich verabreden :)

Einen mirc-Chat hatten wir mal ausprobiert, aber weil doch sehr viele Vogelfreunde nicht unbedingt die großen Computerfreaks sind, ist das Ding damals durchgefallen.
    Unser jetziger Chat ist ganz einfach "gemütlicher"

7. Snippy

Snippy Guest

@ Anfänger... man kann wenn man in einem Channel ist und länger dort drin bleibt mit anderen Leuten einen Bot in den Channel holen, der die Leute erkennt die Rechte haben dürfen usw... das würde ich dann machen

Und solnage kein Interesse da ist, werde ich auch nicht in dem Channel sein ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anfaenger, 8. Januar 2004
    Anfaenger

Anfaenger Guest

is klar, Q oder L.
    bin seit ´99 im quakenet =)
    Aber dafür müssten erstmal 5(?) leute im channel sien.
    aber hast recht, die finden sich schnell :)

10. #8 Snippy, 8. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2004
    Snippy

Snippy Guest

Genau!

Naja... ich glaub ich mach das mal, ob dann jemand kommt ist ja was anderes ;) ... wer von euch will, kann da ja hinkommen und idlen, bzw mit mir und den anderen, die sich da finden quatschen...

#Welliforum

Bis dann

Thema:

IRC-Channel fürs Welliforum?