Irgendetwas ist da faul

Diskutiere Irgendetwas ist da faul im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dann könnte Pico ja auch theoretisch keine 3 Jahre alt sein, Wieso eigentlich nicht ? Wir haben jetzt 2006, der Ring ist von 2001. Wenn der...

  1. #21 Bianca Durek, 13. Januar 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0

    Wieso eigentlich nicht ? Wir haben jetzt 2006, der Ring ist von 2001.
    Wenn der Züchter sagt er hat seit 3 Jahren keine Grauen mehr, dann hätte er ab 2003 keine mehr gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt Bianca, vom Ring her kann das Alter stimmen. Kam nur darauf, weil der Züchter gesagt hat, seine Grauen wären alle um die 10 Jahre alt gewesen.
    Ich dachte deshalb, er hätte in den letzten Jahren nur noch die älteren Tiere gehabt.
    Wenn der Züchter schon seit 3 Jahren keine Grauen mehr hat, müsste Pico theoretisch einer seiner letzten Nachzuchten sein.

    Naja, Hauptsache, Pico ist jetzt bei Anette gut aufgehoben :zwinker: !
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Der Ring ist von 02 !
    Der Züchter sagt , er hätte nur ältere Tiere, mindestens 10 Jahre gehabt und diese seit 3 Jahren nicht mehr !
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    so wir sind Besitzer Nr. 8 und den Rest erspar ich euch lieber :traurig:
     
  6. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Och komm, nu erzähl schon :traurig:

    Wenigstens hat er nun ein schönes neues Heim gefunden! :trost:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Der 8. Besitzer 8o 8o !

    Nee ne, das ist doch wohl nicht war :nene:!

    Da hat der arme Kerl ja schon echt viel mitgemacht :( !

    Gut das er endlich bei Dir gelandet ist.
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein Gott Besitzer Nr. 8 !!!!!!!!!8o 8o 8(

    Was hat der Kleine nur durchmachen müssen?:traurig:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. petramo

    petramo Guest

    Besitzer Nr 8:traurig: :traurig: :traurig:

    Das kann nicht wahr sein,man da hat er aber Glück gehabt das er nun bei Dir ist:+party:

    Ich verstehe das alles nicht was gibt es doch für "Menschen"8( :(

    Man erlebt aber auch die dollsten Dinger,wir sind auch auf der Suche für unsere Biene einen Partner zu finden ,ist echt schlimm was einem da manchmal zu Ohren kommt8( 8( 8( .


    Petra mit Vasco,Jacko und Biene
     
  11. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,
    habe eure Themen aufmerksam verfolgt.
    Einer meiner Grauen, den ich mit nicht ganz 1 Jahr gekauft habe, auch gestutzt, muss ich sagen, bin ich der 4 Besitzer (mit dem Züchter der 5.)
    Man muss sich vorstellen durch wieviel Hände der Kleine ging, und im Grunde der Züchter das Graupapageienbaby auch erst mit 3 Monaten abgeben kann.
    D.h. der Züchter hatte den Vogel 3 Monate, die anderen 9 Monate wurde gewechselt.8o
    Aber die ganze Geschichte ist echt suspekt!
    Ich kann mir vorstellen, daß der Züchter vielleicht "Kuhhandel" mit seinen Ringen betreibt.
    Ich würde der Sache doch nachgehen.
    Liebe Grüße
    Boracay
     
Thema:

Irgendetwas ist da faul