irgendwas ist flasch gelaufen !!!!

Diskutiere irgendwas ist flasch gelaufen !!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab ja schon mal ins forum geschrieben das meine 4 kanarienbabys geschlüpft sind die erste eineinhalbwochen ist auch alles gut verlaufen die...

  1. #1 crazychick, 30. Mai 2008
    crazychick

    crazychick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab ja schon mal ins forum geschrieben das meine 4 kanarienbabys geschlüpft sind die erste eineinhalbwochen ist auch alles gut verlaufen die eltern haben sie gefüttert und eines morgens lag das klaeinst kücken auf dem boden und da er so klein und schwach war ist er nicht gegen die anderen angekommen wenns ums essen ging dann haben wir in einfach wieder ins nest weil wir gedacht habenen vieleicht wird es ja wieder was.am nächsten morgen lag der kleine dann wieder draußen und war völlig geschwächt haben in dann rau und in ein kleines nest von uns gepackt und ihn immer für ein paar minuten unter die rotlichtlampe damit er nicht ausgühlt haben ihn aucht verucht zu füttern ab und zu ging es aber halt nicht immer.sie sind jetzt fast 2 wochen alt und der kleine hat seine augen auch nocht nicht auf.heute morgen lagen dann die anderen 2 auf dem boden die schon etwas kräftiger waren und die auch ihre augen schon aufhaben und der aller größte lag oben im nest und war tot und auf ihm sind lauter kleine schwarze punkte rumgelaufen er war richtig voll damit.habe das denn toten vogel raus und auch das nest abgehängt weil das auch totall bessät war von diesen kleinen schwazen punkten (denk mal milben) und die 2 kräftigen liegen jetzt auf dem boden (die eltern füttern sie auch noch) und der ganz ganz kleine liegt auch noch auf dem boden ich hole ihn ab und zu raus um ihn zu füttern aber er verweigert jede essens versuche.
    ich und auch meine eltern sind mit unserem latein am ende und es ist auch nicht grade leicht für uns denn kleinen so leiden zu sehn.:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1941heinrich, 30. Mai 2008
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wagenfeld
    Alles klar

    Hallo, jetzt ist alles klar Du hast die Nordische Vogelmilbe und das wohl ziemlich akut.Du mußt nun schnell etwas unternehmen und zum TA.Es hilft Frontline (unter jeden Flügelbug einen Pumpstoß ebenso am Bürzel) Nur einen kurzen Stoß aus der Flasche das ganze nach 12 - 14 Tagen wiederholen da dann schon die nächste Generation Milben da ist.
    Da die Milben den Vogel auch Tagsüber (im Gegensatz zu der Roten Milbe) nicht verlassen kannst Du den Käfig desinfizieren wird Dir aber nicht viel nutzen weil sie am Vogel sitzen.Mach es schnell den es sind arge Blutsauger.Bei den Jungen die noch leben nimm einen Wattebausch und tupfe sie damit ein. Viel Erfolg und wie gesagt mag schnell es hat schon viel zu lange gedauert . Gruß Heinrich (Profil gern ansehen )
     
Thema:

irgendwas ist flasch gelaufen !!!!

Die Seite wird geladen...

irgendwas ist flasch gelaufen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

    Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  2. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  3. Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen

    Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen: Hallo Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Halsbandsittich gekauft er ist höchstwahrscheinlich ein Männchen So lief alles gut mit ihm er frisst aus...
  4. Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :)

    Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :): Hallo Leute, seit einigen Tagen kuschelt mein Rocko immer wieder mit seiner Cola-Flasche... Die Flasche ist schon seit einigen Monaten sein...
  5. Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe

    Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe: Hallo liebe User, vorgestern früh haben wir bei uns im Hof eine vermeintliche Warzenente gefunden. Wir haben ausser das im Nackenbereich...