J
jules1899
Neuling
Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er sowas wie einen Anfall. Ich kann es nicht genau beschrieben. Er hatte gebadet und plötzlich hing er am Käfig und hatte sein Schnabel offen und hat mich angeguckt. Normalerweise hat er Riesen Angst, wenn ich meine Hand nur reingehalten hab aber bei dem Anfall konnte ich ihn ohne Widerstand in die Hand nehmen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich hab ihn in der Hand gehalten und er hat so gewirkt, als ob er garnicht weiß was gerade passiert. 5 Minuten später hat er sich beruhigt und war wieder völlig normal drauf. Er hat die ganze Zeit seine Augen zu gemacht und hat sich kaum bewegt. Als er sich erholt hat ist er wild rumgeflogen wahrscheinlich aus Panik. Aber wo er diesen Anfall hatte ist er von der einen Ecke des Käfigs zur anderen zu mir gekommen und ich hab gemerkt, dass er meine Hilfe braucht. Er sah aus als ob er sterben würde. Es sind ca. 4 Wochen vergangen und gestern ist es wieder passiert. Allerdings hat er gestern auch komische Töne gemacht bevor er diesen Anfall hatte und man hat gemerkt, dass es nicht die üblichen Töne sind. Es waren tiefere Töne und das klang als ob er leidet. Nachdem er sich wieder in meiner Hand beruhigt hat war alles normal. Und heute ist das nun zum 3 mal passiert und ich wusste direkt was los war. Ich bin am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Tut mir leid dass der Text so lang ist, aber ich schreibe ihn gerade kurz nach seinem Anfall, mit Tränen in den Augen.
Julia
Julia