SamantaJosefine
Einfach nur Kanarienvögel <3
Danke, dann werde ich dort mal auf Schnupperkurs gehen.Ich habe sie bei Zooplus gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dann werde ich dort mal auf Schnupperkurs gehen.Ich habe sie bei Zooplus gekauft.
Ich hab u. a. die selbe Tasche.
Ich schaffe es nicht mehr sie zusammen zu legen ist da ein Trick dabei oder geht das einfach nicht?
Finde sie aber auch gut und hatte sie auch bei Zoo plus erworben.
Platz ist bei mir dauernd knapp.Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, bin noch nicht auf die Idee gekommen, sie wieder zu falten.
Sie nimmt ja kaum Platz weg.
Platz ist bei mir dauernd knapp.![]()
Naja ich nehme meine Krankenkäfige dafür aber so eine Tasche ist schon gut, ich bin am überlegen.
Schon aber wie bringe da drinnen dann Futter oder Wasser anBei einem Gitterkäfig gibt es immer ein gewisses Verletzungsproblem, z.B. dass sie mit den Flügeln hängen bleiben.
Das hat man bei der Tasche nicht.
Schon aber wie bringe da drinnen dann Futter oder Wasser an
Als Transportbox okay aber als Krankenkäfig
Ich glaube das war ich, okay ich behalte diese Transportbox im Auge versprochen! Wünsche euch eine gute Nacht.Mir wurde der hier im Forum empfohlen und den habe ich als Krankenkäfig bereit stehen.
GarPet Vogelkäfig