Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
Ich hab u. a. die selbe Tasche.
Ich schaffe es nicht mehr sie zusammen zu legen ist da ein Trick dabei oder geht das einfach nicht?
Finde sie aber auch gut und hatte sie auch bei Zoo plus erworben.

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, bin noch nicht auf die Idee gekommen, sie wieder zu falten.:+keinplan
Sie nimmt ja kaum Platz weg.
 
Naja ich nehme meine Krankenkäfige dafür aber so eine Tasche ist schon gut, ich bin am überlegen.
 
Bei einem Gitterkäfig gibt es immer ein gewisses Verletzungsproblem, z.B. dass sie mit den Flügeln hängen bleiben.
Das hat man bei der Tasche nicht.
Schon aber wie bringe da drinnen dann Futter oder Wasser an
 
Hallo zusammen,
Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet hab es war einiges los. Meine Mama war mit dem kleinen beim TA und er hat auch einen Vitaminmangel bestätigt. Soviel meine Mama mir erzählt hat, fehlt ihm ansonsten nichts. Der Arzt hat uns Tropfen gegeben und Futterzusatz und er denkt, dass es besser wird die Tage weil er sonst einen recht fitten Eindruck macht. Seit dem letzten Anfall ist aber auch nichts mehr passiert. Ich hätte nur eine Frage zu dem Vitaminkomplex was ich ihm geben muss.. Kann ich das ins Wasser tun oder soll ich es auf Obst machen? Ich danke euch für eure Hilfe. Bleibt gesund!!☺️
Julia
 
Du kannst es über das Trinkwasser reichen, aber es sollte auch regelmäßig geschehen, bzw, so wie vom Arzt angeordnet.
Danke für dein feedback.
 
Danke für dein Feedback na Gott sei Dank, wie lange sollst du denn die Vitamine ja am besten über das Trinkwasser verabreichen und dieses jeden Tag erneuern. Freut mich dass nicht ernsteres festgestellt wurde.
 
Thema: Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
938
sabberschnute
S
S
Antworten
34
Aufrufe
1.997
Liora
L
Nestor
Antworten
38
Aufrufe
5.963
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben