irgendwie agressiv..

Diskutiere irgendwie agressiv.. im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen ! Seit kurzem kommt mir mein Ziegensittichhahn irgendwie agressiv vor. Er scheut seine bessere Hälfte immer mal wieder von der...

1. archangel

archangel Mitglied

Hallo zusammen !

Seit kurzem kommt mir mein Ziegensittichhahn irgendwie agressiv vor. Er scheut seine bessere Hälfte immer mal wieder von der Stange oder vom Futter weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Bisher waren die beiden immer ein Herz und eine Seele.

Gruß,

Jörn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 9. Dezember 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo jörn,

damit zeigt der hahn der henne, das er ein richtiger kerl er ist und drängt sie zum brüten. ein wenig jagen gehört zum artspezifischem verhalten. wenn sie ein richtiges paar sind, dann wird er es auch nicht übertreiben.

berichte mal weiter!

4. archangel

archangel Mitglied

wieder ruhiger

Hallo !

Scheint wirklich nichts ernstes gewesen zu sein. Seit ein paar Tagen ist wieder schluss mit jagen.

Gruß,

JÖrn

Thema:

irgendwie agressiv..

Die Seite wird geladen...

irgendwie agressiv.. - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  3. Agressive Wachtel

Agressive Wachtel: Hallo, alles hat so gut angefangen... Die Wachteln sind Abend fast selbständig in den Stall gegangen, haben das neue Futter gut angenommen etc....
  4. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  5. Agressive Kanarien

Agressive Kanarien: Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen, vier Kanarienvögel zu gelegt. Ich habe die Vögel über ebay-kleinanzeigen von einem sehr Jungen Mann erhalten,...