irgendwie juckt da was....

Diskutiere irgendwie juckt da was.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja, ja, was die Pieper nicht alles für Verränkungen machen um sich mal so richtig gründlich zu säubern. :D Ist übrigens mein Premieren Bild...

1. #1 Schalke Vogel, 4. Januar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

ja, ja, was die Pieper nicht alles für Verränkungen machen um sich mal so richtig gründlich zu säubern. :D

Ist übrigens mein Premieren Bild hier. Also nicht zu kritisch sein, falls jetzt irgendwas nicht klappt. Habe die Cam neu und werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Lauer legen um euch noch mehr Bilder zu zeigen. Dann natürlich auch Luis Freundinn.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 4. Januar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Juhu, hat auf Anhieb alles geklappt.

*großer Fotomeisterbin*:D

Hihi, Eigenlob stinkt doch nicht.:) ;)

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Na, klappt doch schon ganz gut. Schön, dann werden ja noch viele Bilder folgen.

Ein süßer Verenkungskünstler. Auf die Freundin bin ich auch chon gespannt.

5. Santho

Santho Guest

hey...was für ein süsser blauer piepser! der gefällt mir doch glatt auf anhieb richtig dolle!
    so sehr,das ich es kaum erwarten kann,noch mehr fotos zu sehen!!!*beeilung,büdde*;) :D

apropo verrenkungen....;)

Anhänge:

6. Lamiel

Lamiel Guest

Voll putzig! Da freu ich mich auch schon ganz dolle auf weitere Fotos!!
    Hätte auch noch eins zum Thema anzubieten :D :

Anhänge:

7. Santho

Santho Guest

ha,das ist ja auch voll putzig...zeigt her eure füsse...;) :) :D

8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich hab auch noch ein Bild zu dem Thema.:D

Anhänge:

9. Santho

Santho Guest

auch witzig...muss ma gugge,ob ich noch ein bild finde....

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SandraW

SandraW Guest

Na dann hoffe ich auch, dass du uns die vielen schönen Bilder zeigen wirst! :) Der eine Piepser ist ja schonmal ein wunderschöner!!! So tolles Blau! *schwärm*

Anhänge:

12. #10 Schalke Vogel, 4. Januar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Ja dann werd ich dem Luis mal ausrichten das ihr ihn mögt. Und hoffentlich hört Humphrey (ist trotz des Namens eine Henne) gut zu. Er scheint nämlich leider nicht gerade ihr Traumtyp zu sein. 0l

Naja, vielleicht kommen ja demnächst nochmal zwei dazu, damit dann jeder einen Partner hat, den er auch mag. :D

Thema:

irgendwie juckt da was....

Die Seite wird geladen...

irgendwie juckt da was.... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei juckt sich die Kloake

Graupapagei juckt sich die Kloake: Unsere Graupapageidame hängt sich seit neustem außen mit einem Bein an die Voliere und mir dem anderen "juckt" sie sich offensichtlich die Kloake....
  2. Irgendwie fehlen Beiträge?

Irgendwie fehlen Beiträge?: Hallo an Alle, ich kann einige Beiräge nicht mehr finden. Das Thema "wer kuckt da aus dem Schnee" oder so ähnlich fehlt, da ging es um den...
  3. Kann man bei türkentauben irgendwie das geschlecht bestimmen

Kann man bei türkentauben irgendwie das geschlecht bestimmen: kann ich bei jungen türkentauben das geschlecht bestimmen
  4. Kann ich da irgendwie nachhelfen?

Kann ich da irgendwie nachhelfen?: ich habe heute einem jungen eine taube weggenommen weil er mit ihr rumgeworfen hat zuerst dachte ich es sei noch eine gantz junge weil sie...
  5. Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser

Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser: Hallo zusamm, ich war schon lange nicht mehr hier...leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen... doch ich muß mir mal etwas Zeit...