irgendwie juckt da was....

Diskutiere irgendwie juckt da was.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja, ja, was die Pieper nicht alles für Verränkungen machen um sich mal so richtig gründlich zu säubern. :D Ist übrigens mein Premieren Bild...
S

Schalke Vogel

Guest
ja, ja, was die Pieper nicht alles für Verränkungen machen um sich mal so richtig gründlich zu säubern. :D

Ist übrigens mein Premieren Bild hier. Also nicht zu kritisch sein, falls jetzt irgendwas nicht klappt. Habe die Cam neu und werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Lauer legen um euch noch mehr Bilder zu zeigen. Dann natürlich auch Luis Freundinn.
 

Anhänge

  • putzbild4.jpg
    putzbild4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 164
Juhu, hat auf Anhieb alles geklappt.

*großer Fotomeisterbin*:D

Hihi, Eigenlob stinkt doch nicht.:) ;)
 
Na, klappt doch schon ganz gut. Schön, dann werden ja noch viele Bilder folgen.

Ein süßer Verenkungskünstler. Auf die Freundin bin ich auch chon gespannt.
 
hey...was für ein süsser blauer piepser! der gefällt mir doch glatt auf anhieb richtig dolle!
so sehr,das ich es kaum erwarten kann,noch mehr fotos zu sehen!!!*beeilung,büdde*;) :D

apropo verrenkungen....;)
 

Anhänge

  • im003894.jpg
    im003894.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 129
Voll putzig! Da freu ich mich auch schon ganz dolle auf weitere Fotos!!
Hätte auch noch eins zum Thema anzubieten :D :
 

Anhänge

  • verrenkungen.jpg
    verrenkungen.jpg
    27 KB · Aufrufe: 113
auch witzig...muss ma gugge,ob ich noch ein bild finde....
 

Anhänge

  • im003812.jpg
    im003812.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 107
Na dann hoffe ich auch, dass du uns die vielen schönen Bilder zeigen wirst! :) Der eine Piepser ist ja schonmal ein wunderschöner!!! So tolles Blau! *schwärm*
 

Anhänge

  • dkpu92.3.jpg
    dkpu92.3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 100
Ja dann werd ich dem Luis mal ausrichten das ihr ihn mögt. Und hoffentlich hört Humphrey (ist trotz des Namens eine Henne) gut zu. Er scheint nämlich leider nicht gerade ihr Traumtyp zu sein. 0l

Naja, vielleicht kommen ja demnächst nochmal zwei dazu, damit dann jeder einen Partner hat, den er auch mag. :D
 
Thema: irgendwie juckt da was....

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben