Irgendwie komisch

Diskutiere Irgendwie komisch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Manchmal machen mich diese Vögel volkommen durcheinander. Erst kommen die nicht mehr in den Käfig nach einem Freiflug, und dann fliegen die gar...
V

Vogelfeder

Guest
Manchmal machen mich diese Vögel volkommen durcheinander.
Erst kommen die nicht mehr in den Käfig nach einem Freiflug,
und dann fliegen die gar nicht mehr, sondern sitzen (die meiste Zeit wenn ich da bin) nur auf meinem Schrank (auserhalb des Käfigs und mit einer Stange oben drauf) und fliegen ziemlich früh wieder rein. Am Ende sind die nur höchstens
20 Minuten geflogen (also so richtig). Ich habe keinen blassen Schimmer was ich machen soll.:nene:

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm Vogelfeder.....wie lange sollen die kleinen deiner meinung nach am Tag Fliegen?
 
Ich habe da keine Ahnung,:nene:
aber setzen die denn keinen Speck an:?
Vogelfeder
 
So schnell geht das auch wieder nicht. ;)
Freiflug heißt ja nicht, dass die Wellis den ganze Tag lang nur fliegen. Es heißt einfach, dass du ihnen die Gelegenheit dazu gibst. Sie werden sich schon austoben, wenn ihnen danach ist.
Das sie sich auch einfach mal auf einen Vogelbaum oder meinetwegen auch auf den Schrank setzen, ist ganz normal und gehört dazu.
 
Das ist ganz normal. Du läufst ja auch nicht den ganzen Tag herum. Und hast vielleicht mal mehr und mal weniger Lust, auf sportliche Betätigung. Wellis haben auch so ihre unterschiedlichen Launen.
 
Ich glaube ich habe richtig gewählt,
als ich mich für meine Pipser entschieden hab.
Ich bin nähmlich auch nicht gerade sportlich:o
Vogelfeder
 
Thema: Irgendwie komisch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben