Irgendwie komisch

Diskutiere Irgendwie komisch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Manchmal machen mich diese Vögel volkommen durcheinander. Erst kommen die nicht mehr in den Käfig nach einem Freiflug, und dann fliegen die gar...

  1. #1 Vogelfeder, 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Manchmal machen mich diese Vögel volkommen durcheinander.
    Erst kommen die nicht mehr in den Käfig nach einem Freiflug,
    und dann fliegen die gar nicht mehr, sondern sitzen (die meiste Zeit wenn ich da bin) nur auf meinem Schrank (auserhalb des Käfigs und mit einer Stange oben drauf) und fliegen ziemlich früh wieder rein. Am Ende sind die nur höchstens
    20 Minuten geflogen (also so richtig). Ich habe keinen blassen Schimmer was ich machen soll.:nene:

    Vogelfeder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    öhm Vogelfeder.....wie lange sollen die kleinen deiner meinung nach am Tag Fliegen?
     
  4. #3 Vogelfeder, 6. Februar 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich habe da keine Ahnung,:nene:
    aber setzen die denn keinen Speck an:?
    Vogelfeder
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    So schnell geht das auch wieder nicht. ;)
    Freiflug heißt ja nicht, dass die Wellis den ganze Tag lang nur fliegen. Es heißt einfach, dass du ihnen die Gelegenheit dazu gibst. Sie werden sich schon austoben, wenn ihnen danach ist.
    Das sie sich auch einfach mal auf einen Vogelbaum oder meinetwegen auch auf den Schrank setzen, ist ganz normal und gehört dazu.
     
  6. #5 ruhrpottwellis, 6. Februar 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Das ist ganz normal. Du läufst ja auch nicht den ganzen Tag herum. Und hast vielleicht mal mehr und mal weniger Lust, auf sportliche Betätigung. Wellis haben auch so ihre unterschiedlichen Launen.
     
  7. #6 Vogelfeder, 7. Februar 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich glaube ich habe richtig gewählt,
    als ich mich für meine Pipser entschieden hab.
    Ich bin nähmlich auch nicht gerade sportlich:o
    Vogelfeder
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgendwie komisch

Die Seite wird geladen...

Irgendwie komisch - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...