irgendwie kommt mir die Färbung

Diskutiere irgendwie kommt mir die Färbung im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; komisch vor : [IMG] sie werden immer dunkler ! [IMG] Falben sind ja eine Mutation..... PS : die Fotos wurden nicht!!!...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

komisch vor :

sie werden immer dunkler !

Falben sind ja eine Mutation.....

PS : die Fotos wurden nicht!!! bearbeitet , also Orginalfarbe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Sie erst mit 5-6 Monaten durchgemausert.
    Würdest du dich solange gedulden?

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

wenn`s sein muß:D

5. sigg

sigg Guest

Ach so, Gelegegröße bei RA.. Letztes Jahr 7 und 8. 2007 8 und 10.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

irgendwie kommt mir die Färbung

Die Seite wird geladen...

irgendwie kommt mir die Färbung - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Ausfärbung

Ausfärbung: Hallo zusammen ich heisse Stefan und komme aus dem Wallis in der Schweiz. Ich züchte seit 3 Jahren Lipochrom Kanarien in rot. Jetzt möchte ich...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......