Irische Wellis...

Diskutiere Irische Wellis... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hatte mich vor längerer Zeit schon mal kurz hier vorgestellt, allerdings war ich dann lange nicht mehr aktiv... aber das soll...
L

lelex

Guest
Hallo zusammen!

Hatte mich vor längerer Zeit schon mal kurz hier vorgestellt, allerdings war ich dann lange nicht mehr aktiv... aber das soll sich jetzt ändern :p Ich habe jetzt auch endlich wieder eine neue Digital Kamera und kann euch somit meine 2 süßen endlich richtig vorstellen!

Ich bin halb Deutsche, halb Französin, lebe und studiere aber seit 3 Jahren in Irland. Meine beiden Geier habe ich seit Januar diesen Jahres und die beiden bringen hier richtig Schwung in die Bude :D

Hier nun die Fotos... Der Hahn heisst Poffy und die Henne Freya.
Achja, auch wenns hier nicht hingehört, könnte mir vielleicht jemand sagen was für einen Farbschlag meine beiden sind, das wäre supi!

Liebe Grüße von der Grünen Insel!
Alex + Poffy und Freya
 

Anhänge

  • poffy und freya 006.jpg
    poffy und freya 006.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 145
  • poffy und freya 021.jpg
    poffy und freya 021.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 167
Hallo!

Wie sich die Farbschläge nennen, weiß ich nicht, tut mir leid.

Aber deine zwei sind sehr sehr süß! Vorallem der Gelbe sieht toll aus! :zustimm:
 
Schönen Gruß auf die grüne Insel und, wenn's sonst noch keiner gesagt hat, Willkommen im Forum! :D

Super schöne Pieper hast du da!
Zu den Farbschlägen: Poffy ist ein Australischer Schecke Hellflügel hellgrün und Freya ist ein Normaler Hellflügel grün (würe ich sagen, bei ihr wäre ein Bild vom Rücken noch schön ;) )
 
frisch geknipst!

Dieses Bild habe gerade eben geknipst, das wollte ich Euch nicht vorenthalten, zumal meine beiden eigentlich eher wasserscheu sind :D

Übrigens danke Lemon, ich werde versuchen nochmal ein Bild von Freyas Rücken reinzustellen :)
 

Anhänge

  • poffy und freya.jpg
    poffy und freya.jpg
    24 KB · Aufrufe: 161
Hallo,

und willkommen hier im Forum!
Die beiden Wellis sind ja echt süß! Tolle Farben!
 
Wie der gelbe sieht auch meine DJ aus, nur das die Wellenzeichnung noch etwas schwächer ist und sie schwarze Augen hat, außerdem noch eine hellgrüne Zeichnung auf dem Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich tolle Bilder von schoenen Wellis.
Die sind auch besser erzogen als meine. Meine essen keine Petersilie, und baden tun sie auch nicht.:p :k

viele Gruesse aus Kanada,
Sigrid
 
Danke Euch allen für die lieben Worte, bin auch ganz stolz auf meine Beiden
(ausser wenn sie gerade meine Jalousien anknabbern :+schimpf :p )

@Ronsig, bei meinen hat es ziemlich lange gedauert bis sie in ihren "pool" gehüpft sind, und sie baden eigentlich eher selten... Aber Deine Schnappi und Deine Snoopy sind doch auch 2 ganz tolle, mit den Beiden wird es bestimmt nie langweilig :D

Liebe Grüße an Alle von der Grünen - und leider immer veregneten - Insel...:D
 
(ausser wenn sie gerade meine Jalousien anknabbern :+schimpf :p )

- und leider immer veregneten - Insel...:D

Scotty hatte mal Bilder von angefressenen Jalousien. Sie hat dann welche aus Aluminium gekauft, und das Problem war geloest:beifall:

Du kannst den Regen nach Ontario schicken. Wir haben Trockenheit. Unseren Rasen duerfen wir nur einmal in der Woche giessen. Alles ist braun, und die Baeume sind im Stress:k

lG
Sigrid
 
Thema: Irische Wellis...
Zurück
Oben