Irma ist da!

Diskutiere Irma ist da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen: Irma. Sie kommt aus einer katastrophalen Haltung, in der sich die Tiere unkontrolliert vermehr...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Wollte Euch mal meinen Neuzugang vorstellen: Irma.

Sie kommt aus einer katastrophalen Haltung, in der sich die Tiere unkontrolliert vermehr haben. Scheint noch ganz jung zu sein, und wie ich finde zuckersüß :D

Sie sitzt seit Samstag Abend bei mir in Quarantäne, und wir nutzen die Zeit, um uns anzufreunden und den Clicker zu konditionieren.

Heute fahren wir zum Doc. Hoffe, sie hat nix, dann kann sie bald zu den Anderen. :)
 

Anhänge

  • Irmaweb.jpg
    Irmaweb.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 151
herzlichen Glückwunsch Anja.

Das ist ja ne süße Maus.
Älter als ein halbes Jahr schätze ich die nicht.

Viel Glück beim Doc.
 
Danke!
Ich schätze sie eher noch jünger - sie hat noch totale Knopfaugen und Wellen bis zur Wachshaut. Schwanzfedern noch nicht ausgewachsen, und sie ist total klein. :)
 
Oh, ist die süß! Die würde meinen Jungs bestimmt gut gefallen. Schenkst du sie mir?:freude:
 
Ziemlich sicher :zwinker:
Und sie ist ein Terrortier. Eindeutig. Sie hängt die meiste Zeit irgendwo am Gitter und versucht auszubrechen. Hat nicht wirklich Angst vor mir, aber 0,0 Interesse.
Das einzige, was ihr wichtig ist: Raus hier!
Wenn ich die Näpfe wechsel, versucht sie sich an meiner Hand vorbei nach draußen zu quetschen.

Ich glaube, wenn die Kotergebnisse heute unauffällig sind, schenken wir uns die zweite Woche Einzelhaft, und sie darf zu den Anderen.

So sieht sie aus, wenn sie neue Ausbruchspläne schmiedet:
 

Anhänge

  • IMGP2923.jpg
    IMGP2923.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 103
Thema: Irma ist da!

Ähnliche Themen

Le Perruche
Antworten
3
Aufrufe
1.380
charly18blue
charly18blue
Anja12
Antworten
6
Aufrufe
853
D@niel
D
Zurück
Oben