IRREN wird MÄNNLICH
Diskutiere IRREN wird MÄNNLICH im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; habe gestern eigentlich geschaut, welche meiner witwen ich zusammen setze, weil ich shcon jetzt für die zucht vorbereite und trenne, da ist mir...
Thema:
IRREN wird MÄNNLICH
Die Seite wird geladen...
-
IRREN wird MÄNNLICH - Ähnliche Themen
-
Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)
Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim... -
etwas kleiner als Kohlmeise mit schwirrendem Flügelschlag
etwas kleiner als Kohlmeise mit schwirrendem Flügelschlag: Hallöchen meine lieben Vogelkundler, anbei ein Foto von einem Neuling in unserem Garten (danke an SueSchi, die das Bild schoss und... -
Verwirrende Fragen
Verwirrende Fragen: Hallo! Weiss nicht so sehr wohin mit meinen Fragen, da es ja nicht so zur Ernährung passt, deswegen habe ich hier ein Thema geöffnet. Schiebt... -
Wenn Tauben herumirren....
Wenn Tauben herumirren....: Ich muss jetzt einmal etwas loswerden, was mich drückt. In unserem Ort irrt seit gestern schon wieder mal eine Brieftaube herum. Ich versuche... -
Verwirrende Fotos Greifvogel in England
Verwirrende Fotos Greifvogel in England: Hallo kein Foto von mir, aber wie ich finde ein sehr gutes Beispiel dafür, dass selbst relativ gute Fotos (und hier gleich 4!) oft sehr schwer...