is das normal?

Diskutiere is das normal? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich war im schullandheim für ne Woche dann als ich heim kam wahren diese komischen federn die aussehen wie ach weis auch nich die sind weis und...
N

np95

Neuling
Beiträge
2
ich war im schullandheim für ne Woche dann als ich heim kam wahren diese komischen federn die aussehen wie ach weis auch nich die sind weis und oben werden sie dann schwatz und sie sind auf blue (der vogel) seinem kopf

was ist das und is es schlim?
 
ich hab vergessen zu sagen das die dinger keine federn sondern bigsame stäbe sind.
 
Thema: is das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben