is das wirklich so??
Diskutiere is das wirklich so?? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Ich hab per zufall ne seite gegen greif-haltung gefunden, da wird (sehr propagandistisch wie ich meine) das leben und abtragen beschrieben......
Thema:
is das wirklich so??
Die Seite wird geladen...
-
is das wirklich so?? - Ähnliche Themen
-
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?: Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist... -
Darf man das wirklich nicht?
Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand... -
Ist das wirklich ein Grünfink?
Ist das wirklich ein Grünfink?: Hi, [ATTACH] ich wollte mal fragen ob das wiklich ein Grünfink ist. -
Trinkwasser ansäuern...ist das wirklich nötig?
Trinkwasser ansäuern...ist das wirklich nötig?: Die ersten 30 Jahre (Wiener Hochflieger)Taubenzucht(ab 1952) wurde nicht "angesäuert". .Vater (Brieftaubenzüchter) gab auch nur klares Wasser!... -
ist das wirklich nur gähnen?
ist das wirklich nur gähnen?: Guten Tag Mal wieder ich...:D Ich beobachte, dass mein Täuber sehr oft "gähnt". Dies macht er mehrmals am Tag. Ich habe auf Youtube ein Video...