Isa fängt an zu sprechen

Diskutiere Isa fängt an zu sprechen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo So nun bin ich ja endlich wieder zu Hause.Lag bis Freitag im KH.Bandscheibenvorfall. Was soll ich Euch sagen,Isa hat in der Woche...
D

dicky

Guest
Hallo

So nun bin ich ja endlich wieder zu Hause.Lag bis Freitag im KH.Bandscheibenvorfall.
Was soll ich Euch sagen,Isa hat in der Woche sprechen gelernt.
Sie sagt laut und deutlich HALLO
Bin ja richtig stolz auf die kleine.
Sie gibt sich richtig Mühe verschiedene Sachen raus zu bekommen.
Hiihihhiih ist schon lustig das zu beobachten.Leider hat Kucki die unbewachte Zeit genutzt die schön nachgewachsene Federn wieder raus zu zupfen. :k
Wollte Euch das nur schnell mitteilen bevor ich wieder Richtung Bett wandere.
Lieben Gruß Sonja
 
hallo!!
schön,dass sie jetzt sprechen lernt!!was versucht sie denn noch so!!hugo sagt einzelne worte auch deutlich,aber wenn er versucht nen satz zu sprechen versteh ich nur noch bahnhof!!
wie lange hast du sie nochmal??
 
hallo sonja,
dir gute besserung.ja,es ist schon lustig auch zu hören,wie die papas das sprechen üben.bald noch schöner,als das "endprodukt".
schade zu hören,dass kucki gerupft hat.
lg beate
 
Hallo Sonja,

das war bestimmt eine schöne Überraschung :zustimm:
Und nun kannst du dich doch auch viel besser zu Hause erholen und den neuen Tönen lauschen :trost:
 
Thema: Isa fängt an zu sprechen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
486
tweety1212
T
D
Antworten
18
Aufrufe
1.374
dicky
D
D
Antworten
9
Aufrufe
736
Monika.Hamburg
M
W
Antworten
10
Aufrufe
546
Wombat
W
Zurück
Oben