Isa fängt an zu sprechen

Diskutiere Isa fängt an zu sprechen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo So nun bin ich ja endlich wieder zu Hause.Lag bis Freitag im KH.Bandscheibenvorfall. Was soll ich Euch sagen,Isa hat in der Woche...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    So nun bin ich ja endlich wieder zu Hause.Lag bis Freitag im KH.Bandscheibenvorfall.
    Was soll ich Euch sagen,Isa hat in der Woche sprechen gelernt.
    Sie sagt laut und deutlich HALLO
    Bin ja richtig stolz auf die kleine.
    Sie gibt sich richtig Mühe verschiedene Sachen raus zu bekommen.
    Hiihihhiih ist schon lustig das zu beobachten.Leider hat Kucki die unbewachte Zeit genutzt die schön nachgewachsene Federn wieder raus zu zupfen. :k
    Wollte Euch das nur schnell mitteilen bevor ich wieder Richtung Bett wandere.
    Lieben Gruß Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo!!
    schön,dass sie jetzt sprechen lernt!!was versucht sie denn noch so!!hugo sagt einzelne worte auch deutlich,aber wenn er versucht nen satz zu sprechen versteh ich nur noch bahnhof!!
    wie lange hast du sie nochmal??
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sonja,
    dir gute besserung.ja,es ist schon lustig auch zu hören,wie die papas das sprechen üben.bald noch schöner,als das "endprodukt".
    schade zu hören,dass kucki gerupft hat.
    lg beate
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sonja,

    das war bestimmt eine schöne Überraschung :zustimm:
    Und nun kannst du dich doch auch viel besser zu Hause erholen und den neuen Tönen lauschen :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isa fängt an zu sprechen

Die Seite wird geladen...

Isa fängt an zu sprechen - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an

    Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an: Hallo, als ich heute früh die Gänse und Enten aus dem Stall gelassen habe, bermerkte ich, daß der Nonnenganter sich etwas zurück hält. Ich...
  2. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  3. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  4. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  5. Fängt jetzt plötzlich an zu beißen !?!?

    Fängt jetzt plötzlich an zu beißen !?!?: Hallo ! Ich habe mal eine Frage wo ich auch einen Tip benötige ! Habe seit kurzem einen Graupapagei und am Anfang war er zwar zurückhaltend...