Isabell Diamantfink...

Diskutiere Isabell Diamantfink... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hab gestern einen isabellfarbenen Diamantfinken gesehen und war begeistert. Alles was beim normalen Df schwarz ist , hat er / sie in einem...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
hab gestern einen isabellfarbenen Diamantfinken gesehen und war begeistert. Alles was beim normalen Df schwarz ist , hat er / sie in einem klaren umrissenen cognacfarbene Braun.
Ist das " normal " oder ein Mischling.
 
Alles was beim normalen Df schwarz ist , hat er / sie in einem klaren umrissenen cognacfarbene Braun.
Ist das " normal " oder ein Mischling.[/QUOTE]

Rasti
Das ist einne mutation im pigment bereich,was sagen will das zwartes Eumoline ubergehd im verdunter lichtbraunes eumoline,auch schon Crossing Over genant.
Ein serh schoner vogel,wann er gut und sauber gezuchted ist.
Eigendlich muste er auch noch sauber rot sein auf denn ruckenende,so das er keiner mutation seigt im cartionien bereich,mutation im dieser bereich will sagen,das der vogel dort dan orange ist.:zwinker:

Grusse Ger.

Rene.
Jeder vogelzuchter im dieser welt had das recht vogel zu haben der er schon finded,ob der andere da mit ein verstande ist ist ne andere frage.
Einner von denen der uber jeder ein urteil fertig hatt,bist du denke ich dann bei mir.Aber Rasti hatte einne frage gesteld,und deiner antwort hatte damit nichts zu tun.Das es hier um einne mutation handelte war Rasti schon bekant.8(8(

Ger.
 
Alles was beim normalen Df schwarz ist , hat er / sie in einem klaren umrissenen cognacfarbene Braun.
Ist das " normal " oder ein Mischling.

Rasti

Ein serh schoner vogel,wann er gut und sauber gezuchted ist.
Eigendlich muste er auch noch sauber rot sein auf denn ruckenende,so das er keiner mutation seigt im cartionien bereich,mutation im dieser bereich will sagen,das der vogel dort dan orange ist.:zwinker:

Grusse Ger.

Ger.[/QUOTE]

er hat die roten Federn . Werde heute mal vorbei schauen und sollte er noch da sein - laß ich mich von meiner Intuition ( Bauchgefühl :D) leiten - er sieht wirklich gut aus . Und wenn die Weber weg sind , habe ich auch noch vieeeeel Platz:D . Er muß eh noch ca 3 Wochen in Quarantäne .
 
Thema: Isabell Diamantfink...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben