Isabella x gelb

Diskutiere Isabella x gelb im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, weisst jemand was würde raus kommen wenn eine Isabel gelb intensiv hahn mit eine gelb schimmel henne (also melanin x lipocrom) verpaart?...

1. #1 alessandrojazz, 29.09.2004
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo,
    weisst jemand was würde raus kommen wenn eine Isabel gelb intensiv hahn mit eine gelb schimmel henne (also melanin x lipocrom) verpaart?
    Kann man die kleine auch dann ausstellen ?
    Vielleich hat schon jemand diese kombination probiert.
    Ciao Alessandro
    ( :bier: bald ist in München endlich vorbei mit unsere "Tolle" fest...)

2. Moni

Moni Guest

Hallo Alessandro,

da werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 100% Schecken rauskommen, ausstellen kannst Du die nicht.

Viele Grüße
    Moni

3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Moni!
    Klar, wenn sie gut singen kann er sie als Gesangskanarien ausstellen! :zustimm:
    @Alessandro: Sehr warscheinlich kommen aus dieser Verpaarung schwarzgescheckte Hähne und isabellgescheckte Hennen raus. Bei Farbkanarien sind Scheckungen/Aufhellungen jeglicher Art nicht zugelassen.

4. #4 alessandrojazz, 30.09.2004
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Habe ich fast gedacht.
    Also .... Finger weg!
    Ciao und danke
    Alessandro

Thema:

Isabella x gelb

Die Seite wird geladen...

Isabella x gelb - Ähnliche Themen

1. Isabella

Isabella: Wieder ein bild meine Isabella, trotz das kleine problem mit das rechte bein ganz fit. Nächste Jahr wird sie 4 Jahr alt und ist schon ein...
  2. Isabella Füsschen report

Isabella Füsschen report: Hallo an alle, war gestern zum Tierartz, bei meine Isabella handelt sich um eine Nerven problem, also mit hochste warscheinlicheit der linke...
  3. Isabella auf Oswald Salz

Isabella auf Oswald Salz: Hier ein bild vom die stolze Isabella drauf auf der Badesalz wo unsere Top model Oswald abgebildet ist:) :)
  4. Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute bei uns (südliches Ruhrgebiet) einen Vogel im Buchenwald entdeckt. Sah...
  5. Vogelbestimmung akustisch

Vogelbestimmung akustisch: Hallo, meine Fähigkeiten zur akustischen Bestimmung sind leider sehr begrenzt, deswegen die Frage: Welcher Vogel ist denn hier zu hören? (Ich...