Isabella

Diskutiere Isabella im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wieder ein bild meine Isabella, trotz das kleine problem mit das rechte bein ganz fit. Nächste Jahr wird sie 4 Jahr alt und ist schon ein...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Wieder ein bild meine Isabella,
trotz das kleine problem mit das rechte bein ganz fit.
Nächste Jahr wird sie 4 Jahr alt und ist schon ein Urgrossmutter!
 

Anhänge

  • Isabella Okt 06.jpg
    Isabella Okt 06.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 126
HAllo

Hey, das ist ja toll,dass es ihr trotz Fehlstellung gut geht :prima: . Kann mich noch an deinen Thread erinnern ,wo du gefragt hattest was sie haben könnte.

es grüßt Hilli
 
Das sind tolle Fotos von Isabella!
Da wird man ja neidisch. ;)
 
Nicht neidisch werden!
Auf die Zweite foto ist der damals vermutet "first bub" Willi ... aber leider ist sie auch eine Medels also Willieline oder änliches.
Die jetzige Home bestand ist wieder von vier Signorine.
In die Voliere in meine neue lokal habe aber zwei wunderschone junger sänger demnächst auf meine foto-HP-seite...
Ciao Alessandro
 
Thema: Isabella

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
0
Aufrufe
509
alessandrojazz
alessandrojazz
alessandrojazz
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Sabrina
S
alessandrojazz
Antworten
3
Aufrufe
729
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben