Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an

Diskutiere Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo suche auf diesen weg ,jemand der bei mir zuhause meine 5 graupapageien versorgen kann wenn wir im Urlaub sind , sie leben in einem...

1. hundi

hundi Mitglied

Hallo suche auf diesen weg ,jemand der bei mir zuhause meine 5 graupapageien versorgen kann wenn wir im Urlaub sind , sie leben in einem Vogelzimmer mit aussenvoliere und einer benötigt Medikamente ( er nimmt sie aber sehr gut ) ich komme aus Iserlohn ( Östrich) gleichzeitig biete ich es andersrum an ( es ist sehr schwer jemand zu finden der sich mit ´diesen wundervollen Tieren auskennt) auch bei Ihnen oder bei mir genug Platz habe ich . einfach melden danke Lg Hundi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hundi

hundi Mitglied

Hallo noch mal hab vergessen ,selbstverständlich bezahle ich auch für zeitaufwand sowie Spritkosten

Thema:

Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an

Die Seite wird geladen...

Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden