Isolierung Aussenvoliere

Diskutiere Isolierung Aussenvoliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, wollte fragen ob ihr mir Tipps für die Isolierung einer Aussenvoliere aus Holz geben könnt. Möchte darin zwei Wellensittiche überwintern lassen.
T

Tobn

Neuling
Beiträge
1
Hi, wollte fragen ob ihr mir Tipps für die Isolierung einer Aussenvoliere aus Holz geben könnt. Möchte darin zwei Wellensittiche überwintern lassen.
 
Gibt es die Voliere schon? Wenn ja stell doch mal ein paar Bilder ein, so ist es schwer dir da etwas zu raten, ausser zu überlegen ob da nicht noch platz für 2 oder 4 weitere Wellis ist :0-
 
Thema: Isolierung Aussenvoliere

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.136
sittichmac
sittichmac
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Gelbseite
G
A
Antworten
9
Aufrufe
9.356
AndreaI
A
Zurück
Oben