Isrins neue Fotos im Bilderforum

Diskutiere Isrins neue Fotos im Bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; lasse ich euch ja, habe die kugeln ja nicht aus dem verkauf nehmen lassen :D aber ist schon toll, die dinger sind ja wirklich nicht gerade...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    lasse ich euch ja, habe die kugeln ja nicht aus dem verkauf nehmen lassen :D

    aber ist schon toll, die dinger sind ja wirklich nicht gerade weich sondern sind getrocknet und halten trotzdem nicht lange, echte schreddermonster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy06

    Birdy06 Guest

    naja ok es geht..ahh... ok stimmt schon, sind schon bisschen teuer dafür das sie nicht mal eine woche aushalten :D

    aber sie hatten richtig spass dran und ich einwenig ruhe :D 8) in der zeit

    und bitte bitte isrin 8)
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nun schreddert isrin auch schon die kugeln :nene: :nene: :nene:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D hast du mich wieder erwischt??? es ist schlimm mit dir, lach
    ich knabbere nicht allein - dave macht auch mit

    du kannst es ja leider mit deinem zahnersatz nicht - wird ja verbogen (sagtest du nicht so etwas???? :D ) sonst wüsstest du, was das für ein spass ist
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    :dance: :dance: :dance:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Bildern Von Birdy06

    Sind echt gut die Bilder:zustimm: Aber hab mal ne frage woher hast du diese Kugel aus Holz wo die Sperlis schon das Loch reingeknabberst haben?
    Schonmal danke für deine /eure Antworten
     
  9. Birdy06

    Birdy06 Guest

    danke! ja die kugel habe ich im baumarkt gekauft. ist ein insider tip ;)
     
Thema:

Isrins neue Fotos im Bilderforum

Die Seite wird geladen...

Isrins neue Fotos im Bilderforum - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...