Ist alles in Ordnung mit ihm?

Diskutiere Ist alles in Ordnung mit ihm? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe einen Kanaren Vogel der mit zugeflogen ist top fit singt und fliegt gerne herum habe noch einen dazu geholt aber leider macht er so gut...
Eigentlich ist immer mal damit zu rechnen das ein Vogel krank wird, wenn man keine Möglichkeit hat einen vogelkundigen TA in seiner Nähe zu erreichen dann muss man halt eine weitere Strecke auf sich nehmen, wenn man dazu nicht bereit ist oder sich selber diesbezüglich "Weiterbilden" möchte, lässt man die Finger von Vögeln.
Man hätte sich ja auch zumindest mal den Bauch des Tieres anschauen können, wie ich schon geschrieben hatte in Post 10 und 12 und sich den Thread im gesetzten Link genau durchlesen. Das wäre Kinderleicht gewesen. Ja ich weiss, war jetzt ganz mies von mir das zu schreiben.
Leider keine Möglichkeit bzw Mittel gehabt etwas weiter als 30km zu fahren und die postst habe ich mit durchgelesen und selber auch nichts am Bauch gesehen Mfg
 
Thema: Ist alles in Ordnung mit ihm?

Ähnliche Themen

Laura1801
Antworten
9
Aufrufe
1.589
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben