<<<ist auch neu hier

Diskutiere <<<ist auch neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auch ich möchte mich mit ein paar zeilen bei euch vorstellen. ich bin der jörg nebst freundin nicole aus bochum und ernährer von 2/2 wellis derer...
O

onlytheone

Guest
Auch ich möchte mich mit ein paar zeilen bei euch vorstellen.
ich bin der jörg nebst freundin nicole aus bochum und ernährer von 2/2 wellis derer namen joy&basti sowie ratz&rübe sind und in eine zimmervoliere wohnen und auf freiflug lauern.was allersdings noch etwas zeit bedarf,da sie erst seit kurzem zu uns gehören und uns noch näher beschnuppern sollen.

wir erhoffen uns nette leute (sind tierliebhaber ja alle) und tips und anregungen bei euch zu finden.

bis dann nicole & jörg:0-
 
Willkommen

Hallo Nicole, hallo Jörg,

dann wollen wir euch doch erst mal willkommen heißen ! :)

Ihr werdet hier sicherlich eine Menge Spaß haben, was zu lesen gibt es ja immer und mit Tipps und Räten können wir euch tot schmeißen *g* :D
Also, bei Fragen oder Anregungen....immer her damit :D
 
Hai Ihr,

herzlich willkommen hier im Forum. -Ich glaube, hier fühlen sich mittlerweile viele Leute sehr gut aufgehoben. :)

> ... und auf freiflug lauern.

Meine Erfahrung zum Thema Freiflug: Rauslassen! Freiheit für die Wellis!!! :D
Meine durften nach einem Tag schon raus und düsen den ganzen Tag zwischen Ast, Vogelbaum und Voliere hin und her.
Wichtig ist nur, das die Pieper keine Angst vor Euch haben und sich mit Hirse auf die Hand locken lassen. So kann man sie ggf. immer mal wieder in ihre Behausung stecken.
Aber damit haben mir meine komischerweise vom ersten Tag an keine Probleme gemacht, Flocky, die Jüngste, sass schon nach knapp zwei Stunden vertrauensvoll auf meiner Hand. -Den Zooladen kann ich echt empfehlen. ;)
 
danke für die "ersten" willkommensgrüße,aber an tom,hier rennen mitunter auch noch 4 kidy`s rum und den stress will ich den geiern noch nicht antun und den kid`s will ich erst einmal beibringen wie sie sich den tieren gegenüber zu verhalten haben und nicht anschließend auf die jagd gehen.aber ich denke das werden wir schon in den griff bekommen.;)
 
Hallo Nicky&Jörg,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Tom hat glaube Ich alles schon gesagt ;) nette leutchen hier.

@ Tom<Meine Erfahrung zum Thema Freiflug: Rauslassen! Freiheit für die Wellis!!! > rofl
:D
 
hi,

@ scotty

richtig, freiheit für die vögel --- wenn sie denn wollen --- meine eben nicht :s
 
Hehe, meine waren eingeschnappt, als ich erst heute Mittag (bin deswegen in der Pause extra kurz nach Hause gedüst) die Voliere geöffnet habe. Sie haben mich nur angeschaut und ausgeschimpft und sind dann demonstrativ drinnen geblieben. :D
Aber mittlerweile haben sie das Wohnzimmer wieder mit Beschlag belegt.

Uschi ist ihnen vorhin dann noch mit Hirse auf den Leib gerückt, da war die Welt wieder in Ordnung.
-Leider hatte ich die Knipse wieder etwas zu spät zur Hand und konnte Heinzi nicht mehr erwischen; der hatte sich schon vollgemampft.
 

Anhänge

  • snack.jpg
    snack.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 82
hallo Ihr Lieben,
Entschuldige,habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt,Ich fand was Tom sagte uuuuuuuur witzig,und habe mir vorgestellt wie er da steht,(faust hoch) und schreit(Freiheit für die wellis)
Mein Chicco macht gerade mein Keyboard unsicher,oops!!! muß ein Wischlappen holen Chiccolino das ist aber nicht sehr (Damenhaft)
 
Hai Margaret,

da mach´ Dir mal keine Sorgen, genau so habe ich Deine Antwort auch verstanden. :D
 
@ Tom,
:D danke hatte Ich gehofft:p

süß deine geier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: <<<ist auch neu hier
Zurück
Oben