<<<ist auch neu hier

Diskutiere <<<ist auch neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch ich möchte mich mit ein paar zeilen bei euch vorstellen. ich bin der jörg nebst freundin nicole aus bochum und ernährer von 2/2 wellis derer...

  1. #1 onlytheone, 14. Januar 2003
    onlytheone

    onlytheone Guest

    Auch ich möchte mich mit ein paar zeilen bei euch vorstellen.
    ich bin der jörg nebst freundin nicole aus bochum und ernährer von 2/2 wellis derer namen joy&basti sowie ratz&rübe sind und in eine zimmervoliere wohnen und auf freiflug lauern.was allersdings noch etwas zeit bedarf,da sie erst seit kurzem zu uns gehören und uns noch näher beschnuppern sollen.

    wir erhoffen uns nette leute (sind tierliebhaber ja alle) und tips und anregungen bei euch zu finden.

    bis dann nicole & jörg:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Willkommen

    Hallo Nicole, hallo Jörg,

    dann wollen wir euch doch erst mal willkommen heißen ! :)

    Ihr werdet hier sicherlich eine Menge Spaß haben, was zu lesen gibt es ja immer und mit Tipps und Räten können wir euch tot schmeißen *g* :D
    Also, bei Fragen oder Anregungen....immer her damit :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Ihr,

    herzlich willkommen hier im Forum. -Ich glaube, hier fühlen sich mittlerweile viele Leute sehr gut aufgehoben. :)

    > ... und auf freiflug lauern.

    Meine Erfahrung zum Thema Freiflug: Rauslassen! Freiheit für die Wellis!!! :D
    Meine durften nach einem Tag schon raus und düsen den ganzen Tag zwischen Ast, Vogelbaum und Voliere hin und her.
    Wichtig ist nur, das die Pieper keine Angst vor Euch haben und sich mit Hirse auf die Hand locken lassen. So kann man sie ggf. immer mal wieder in ihre Behausung stecken.
    Aber damit haben mir meine komischerweise vom ersten Tag an keine Probleme gemacht, Flocky, die Jüngste, sass schon nach knapp zwei Stunden vertrauensvoll auf meiner Hand. -Den Zooladen kann ich echt empfehlen. ;)
     
  5. #4 onlytheone, 14. Januar 2003
    onlytheone

    onlytheone Guest

    danke für die "ersten" willkommensgrüße,aber an tom,hier rennen mitunter auch noch 4 kidy`s rum und den stress will ich den geiern noch nicht antun und den kid`s will ich erst einmal beibringen wie sie sich den tieren gegenüber zu verhalten haben und nicht anschließend auf die jagd gehen.aber ich denke das werden wir schon in den griff bekommen.;)
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Nicky&Jörg,
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
    Tom hat glaube Ich alles schon gesagt ;) nette leutchen hier.

    @ Tom<Meine Erfahrung zum Thema Freiflug: Rauslassen! Freiheit für die Wellis!!! > rofl
    :D
     
  7. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    @ scotty

    richtig, freiheit für die vögel --- wenn sie denn wollen --- meine eben nicht :s
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, meine waren eingeschnappt, als ich erst heute Mittag (bin deswegen in der Pause extra kurz nach Hause gedüst) die Voliere geöffnet habe. Sie haben mich nur angeschaut und ausgeschimpft und sind dann demonstrativ drinnen geblieben. :D
    Aber mittlerweile haben sie das Wohnzimmer wieder mit Beschlag belegt.

    Uschi ist ihnen vorhin dann noch mit Hirse auf den Leib gerückt, da war die Welt wieder in Ordnung.
    -Leider hatte ich die Knipse wieder etwas zu spät zur Hand und konnte Heinzi nicht mehr erwischen; der hatte sich schon vollgemampft.
     

    Anhänge:

    • snack.jpg
      snack.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      61
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo Ihr Lieben,
    Entschuldige,habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt,Ich fand was Tom sagte uuuuuuuur witzig,und habe mir vorgestellt wie er da steht,(faust hoch) und schreit(Freiheit für die wellis)
    Mein Chicco macht gerade mein Keyboard unsicher,oops!!! muß ein Wischlappen holen Chiccolino das ist aber nicht sehr (Damenhaft)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    da mach´ Dir mal keine Sorgen, genau so habe ich Deine Antwort auch verstanden. :D
     
  12. #10 scotty, 15. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ Tom,
    :D danke hatte Ich gehofft:p

    süß deine geier ;)
     
Thema:

<<<ist auch neu hier

Die Seite wird geladen...

<<<ist auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...