Ist Bambus schädlich???

Diskutiere Ist Bambus schädlich??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen kleinen Bambusbaum. egal wo ich ihn hinstelle, die Kanarien gehen drauf und knabern manchmal dran herum.

  1. NicoS

    NicoS Guest

    Hallo, ich habe einen kleinen Bambusbaum. egal wo ich ihn hinstelle, die Kanarien gehen drauf und knabern manchmal dran herum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    bin mir nicht wirklich sicher, ob Kanarien Bambus fressen dürfen, denke aber, dass wenn sie schon daran gefressen haben und sie immer noch munter sind, es nicht schädlich ist. Wellis dürfen Bambus auf jeden Fall. Schau mal hier und hier...vielleicht hilft dir das weiter.:0-
     
  4. nesthocker

    nesthocker Guest

    hihi,
    also bei mir geht er auch immer an den Bambus, ist eigentlich nicht schädlich. Der Kot ist danach giftgrün. Mein armer Bambus sieht schon ziemlich zerflettert aus. Ich muss ihn immer raus tun, wenn ich meinen Pieper rauslassen. :+klugsche

    Grüße eure Nesthocker
     
  5. NicoS

    NicoS Guest

    Wilkommen im Club...
    Mein Bambus habe ich nun auch weggestellt, aber der ist nur noch halb so groß... :traurig:
    Die macht, wie es scheint, die Mücke :traurig:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist Bambus schädlich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen kanarien bambus

    ,
  2. dürfen kanarien bambus fressen

Die Seite wird geladen...

Ist Bambus schädlich??? - Ähnliche Themen

  1. Bambus

    Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  2. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  3. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  4. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  5. ist Edding schädlich?

    ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...